Team LogoKronberg Res
1 : 0
Team LogoAngern Res
21:30
Icon WhistleSpielbericht
Kronberg jubelt dank Vock-Siegtreffer "Drei Punkte mit nach Hause nehmen." Das Ziel von FC Angern war vor dem Spiel bei USC Kronberg am Mittwoch ganz klar. Schließlich reiste man als Favorit an. Es war vielleicht kein fußballerisches Feuerwerk, das beide Teams in den ersten Minuten abbrannten. Deutlich zu erkennen war aber das Engagement der Mannschaften. Nach 11. Minuten sollte auch der Torbann gebrochen werden. Daniel Vock war es, der die Heimischen mit seinem Treffer in Führung brachte, für gute Stimmung bei den Fans sorgte. Denn mit dem 1:0 im Rücken spielte es sich natürlich wesentlich angenehmer. Der Druck lag nun bei den Gästen, die mehr riskieren mussten. Durch den Treffer von Daniel Vock führten die Hausherren zur Pause mit 1:0. Die Gäste waren nun gezwungen, mehr fürs Spiel zu machen. Das wusste auch der Trainer und stellte seine Mannschaft dementsprechend darauf ein. Doch auch nach der Pause schien das gegnerische Gehäuse wie vernagelt zu sein. Alle Versuche, den Ausgleich zu erzielen, blieben erfolglos. Vock-Tor sollte für Sieg reichen Nach dem Schlusspfiff des Unparteiischen hingen die Köpfe bei den Gästen natürlich tief nach unten. Das 0:1 war nicht das, was sie sich vorgestellt hatten. Mit dem Sieg und den dafür eingefahrenen drei Punkten rückt Kronberg zwar näher an Angern heran, dennoch bleiben die Gäste in der Tabelle vor dem Heimteam.
83'
Icon WhistleWechsel
Wechsel: Anton Dagenegger kommt für Helmut Schmid.
70'
Icon WhistleWechsel
Wechsel: Konrad Biro geht vom Feld. Neu im Spiel: Daniel Zimmermann.
67'
Icon WhistleWechsel
Wechsel: Daniel Klausbruckner geht vom Feld. Neu im Spiel: Christoph Schwinger.
67'
Icon WhistleGelbe Karte
Gelbe Karte für Marco Lehner.
46'
Icon WhistleWechsel
Wechsel: Kevin Puchas geht vom Feld. Neu im Spiel: Ismail Tekin.
46'
Icon WhistleWechsel
Wechsel: Michael Nürnberger kommt für Michael Karmann.
46'
Icon WhistleWechsel
Wechsel: Jürgen Capar geht vom Feld. Neu im Spiel: Mario Habernig.
46'
Icon WhistleWechsel
Wechsel: Marco Lehner geht vom Feld. Neu im Spiel: Christoph Schuster.
11'
Icon WhistleTor
1:0! Tor durch Daniel Vock!
7:00
Icon WhistleVorschau
6 Pleiten in Folge! Kommt für Kronberg die Trendwende? Natürlich ist die Ausgangslage für Kronberg unangenehm. Denn die Mannschaft liegt vor dem Duell gegen Angern am Mittwoch (19:30) auf dem letzten Tabellenplatz. Der Blick auf die Statistik wird Kronberg nicht gefallen. Denn mittlerweile stehen sechs Niederlagen in Folge da. Ein Graus ist in dieser Saison die Gegentor-Bilanz der Heimelf auf der eigenen Anlage. Kein Team kassierte so viele Gegentreffer. Angern in der Favoritenrolle In der letzten Ligabegegnung holte Angern drei Punkte gegen Spannberg Res. Die Auswärtself hätte in dieser Runde nichts gegen eine Wiederholung des 3:2-Erfolges. Die Auswärtsbilanz für Angern ist alles andere als rosig. Bisher wurden mehr Spiele verloren als gewonnen: Ein Erfolg stehen gleich zwei Niederlagen gegenüber. Ein direktes Aufeinandertreffen in dieser Saison hat es zwischen den beiden Mannschaften noch nicht gegeben.
15:20
Icon WhistleSpielabsage
Das Spiel zwischen Kronberg Res und Angern Res wurde leider abgesagt. Alle aktuellen Spielpläne findest Du auf bei uns auf fan.at.