Team LogoVölser SV
1 : 2
Team LogoFC Kitzbühel
19:04
Icon WhistleKommentar
In der grüngelben Kabine herrschte nach dem hochverdienten 2:1 Auswärtssieg gegen den Völser SV natürlich beste Stimmung - mit dabei auch einige Fans des FCK, die den Ausflug ins Oberland sicherlich nicht bereuten.
16:00
Icon WhistleSpielbericht
1:2! Kitzbühel verdirbt Völser SV das Heimspiel Die Freude auf die Begegnung war den Zuschauern schon vor dem Spiel ins Gesicht geschrieben. Noch schnell eine Bratwurst gesichert und schon pfiff der Unparteiische das Duell zwischen Völser SV und FC Kitzbühel an. Nach einigen vorsichtigen Minuten zu Beginn nahm die Partie richtig Fahrt auf. Jubel sollte dann in Minute 13 aufkommen, als Andreas Wörndl (6. Saisontor) für das 1:0 sorgte. Da holte sich der eine oder andere Gästefan zur Feier des Tages gleich ein weiteres Bier. Mit 2:0 ging es in die Pause. Hängende Köpfe natürlich bei der Heimelf. Dort musste man sich etwas überlegen, um noch einmal in die Partie zurück zu kommen. Vorsprung reicht für Kitzbühel Für den letzten Treffer der Partie sorgte Mario Lanziner in der 80. Minute. Ein Tor, das aber nichts mehr an der Punktevergabe änderte. Nach 90 anstrengenden Minuten plus der Nachspielzeit pfiff der Unparteiische ab. Die Spieler von Kitzbühel nahmen die Punkte mit in den Bus. Durch den Auswärtssieg stieg das Punktekonto von Kitzbühel auf 30 Zähler an. Völser SV hingegen bleibt bei 25 stehen.
15:59
Icon WhistleKommentar
Wichtiger Auswärtssieg in Völs. Tore: Andreas Wörndl und Wowo Sagno #wirgreifenan #fckitz #fck #kitzbühel #eurotours #stadtwerkekitz #kitzski #uniqa #sparkasse #glaubandich #glaubanmorgen _________________ VSV 1:2 FCK | 90.
90' + 4'
Icon WhistleGelbe Karte
Gelbe Karte für Christoph Notdurfter.
85'
Icon WhistleGelbe Karte
Gelbe Karte für Marco Brindlinger.
80'
Icon WhistleTor
Da ist das Tor zum 1:2 durch Mario Lanziner!
78'
Icon WhistleWechsel
Wechsel: Andrea Riehle kommt für Lucas Peintner.
72'
Icon WhistleGelbe Karte
Mario Lanziner sieht die Gelbe Karte.
68'
Icon WhistleWechsel
Wechsel: Tim Feichtner geht vom Feld. Neu im Spiel: David Foidl.
64'
Icon WhistleGelbe Karte
Lucas Peintner sieht die Gelbe Karte.
58'
Icon WhistleWechsel
Wechsel: Yalin Genc geht vom Feld. Neu im Spiel: Mario Lanziner.
56'
Icon WhistleWechsel
Wechsel: Oliver Harandt kommt für Samuel Feichtner.