
2 : 3

Das Spiel wird präsentiert von
21:43


Bild: Facebook
19:06


Für die Vorarlberger geht es nach der Länderspielpause nach Graz, der WAC empfängt einen Tag später die Wiener Austria.
Davor stehen aber morgen noch drei Bundesliga-Partien an. Die gibt es natürlich allesamt hier, im Ticker.
19:04


Ein Blick auf die Tabelle zeigt: Die Wolfsberger stehen auf Platz sechs und damit oberhalb des ominösen Strichs, der die Tabelle nach Runde 22 in Meistergruppe und Abstiegsgruppe teilt. Platz fünf ist in Reichweite, allerdings lauern die beiden Wiener mit nur zwei Punkten Rückstand auf den Rängen sieben und acht.
19:00


Die achte Niederlage im achten Heimspiel, das tut weh. Und das hätte auch nicht passieren müssen, nach der Pause hat die Austria den Gästen aus Kärnten alles abverlangt. Mit etwas weniger Pech - ob beim Handspiel von Moltenis vor dem Elfer oder beim Schnitzer von Boateng vor dem 1:3 - wäre heute durchaus ein Punkt drinnen gewesen.
18:59


Bild: Facebook
18:55


Abpfiff durch den Unparteiischen.
90' + 4'


Wolfsberger ACs Coach Manfred Schmid nimmt Augustine Boakye vom Platz und bringt Michael Novak. Der dritte Wechsel.
90' + 1'


Am Trainingsplatz nebenan startet schon das Feuerwerk zu Ehren des alten Stadions.
90'


Nachspielzeit: Sechs Minuten
89'


Sogar für einen Kapitän war das zu vehement, Leitgeb sieht Gelb für Kritik.
86'


Wolfsberger AC hat Thierno Mamadou Lamarana Ballo ausgewechselt. Bernhard Zimmermann ist jetzt im Spiel. Das war der zweite Wechsel von Coach Manfred Schmid.
85'


Diaby sichert sich den zweiten Ball und kann am Rande des Sechzehners in Ruhe Maß nehmen. Keeper Bonmann kommt an den Aufsetzer in die lange Ecke nicht mehr dran, Lustenau erzielt den erneuten Anschlusstreffer!