
0 : 5

Das Spiel wird präsentiert von
18:52


Bild: Facebook
18:52


Der Schlusspfiff ertönt.
90' + 1'


Das Schiedsrichterteam hat von dieser Partie noch nicht genug. Regeltechnisch gehen die fünf Extra-Minuten wohl in Ordnung, ob diese bei so einem Spielstand notwendig sind, ist die andere Frage.
87'


Frederiksen will eine Notbremse von Hofmann gegen sich erkannt haben. Der VAR prüft kurz, gibt Pfister aber rasch den Hinweis, weiterspielen zu lassen.
82'


SK Rapid Wiens Coach Zoran Barisic nimmt Marco Grüll vom Platz und bringt Thorsten Schick. Der fünfte Wechsel.
81'


76'


Und das mit Bengalos vom heute vollen Auswärtsblock der Grün-Weißen.
72'


Spielerwechsel bei den gastgeber: Daniel Tiefenbach kommt für Ben Bobzien.
72'


SC Austria Lustenau hat Pius Grabher ausgewechselt. Rafael Devisate ist jetzt im Spiel. Das war der vierte Wechsel von Coach Markus Mader.
72'


Jetzt spielt Darijo Grujcic für Boris Moltenis (SC Austria Lustenau).
69'


Bei so einem Spielstand darf ein Edeltechniker wie Gale schonmal was ausprobieren. Der Mann aus Barbados lässt Anderson mit einem super Haken aussteigen und probiert es danach mit viel Optimismus aus spitzem Winkel. Die Kugel streicht deutlich drüber.
66'


SK Rapid Wiens vierter Wechsel: Matthias Seidl geht, Moritz Oswald kommt.