Team LogoSV Irschen
2 : 2
Team LogoSU Oberlienz
20:00
Icon WhistleSpielbericht
Held des Tages! Mario Steiner rettet Oberlienz ein Remis Die Fans fieberten dem Duell in der 1. Klasse A entgegen. Ebenso wie die Spieler beider Mannschaften. Schließlich ging es um wichtige Punkte. Dass es in diesem Spiel auf Kleinigkeiten ankommen würde, war beiden Teams rasch klar. Umso wichtiger war für die Heimischen der Führungstreffer in der 12. Minute durch Markus Jürgen Wandaller. Mit der Führung im Rücken spielte es sich für die Heimischen einfacher. Es ergaben sich Räume, die gut genutzt wurden. So stellte Besnik Hoxha in der 38. Minute auf 2:0. Sollte das schon die Vorentscheidung im Spiel sein? Wohl nicht. Oberlienz kommt ins Spiel zurück In der 56. Minute sollte noch einmal Spannung aufkommen. Denn die Auswärtself kam durch Elias Ebner noch einmal heran, verkürzte auf 1:2. Bis zum 2:1 hatten die Heimischen alles fest im Griff. Doch dann leistete sich Claudio Hassler eine "Blödheit", holte sich die rote Karte ab. Nach 90 Minuten plus Nachspielzeit beendete der Schiedsrichter bei 2:2 den Kampf um die Punkte. Das Remis bringt beiden Teams in der Tabelle nicht besonders viel. Irschen liegt auf Position 12, Oberlienz ist auf Rang 6 zu finden.
90'
Icon WhistleWechsel
Wechsel: Julian Nikolaus Gomig geht vom Feld. Neu im Spiel: Maximilian Pichlkostner.
90'
Icon WhistleGelbe Karte
Fabian Wibmer sieht die Gelbe Karte.
86'
Icon WhistleWechsel
Wechsel: Simon Lobenwein kommt für Lukas Ludwig Gregor Wibmer.
85'
Icon WhistleGelbe Karte
Gelbe Karte für Niklas Oberhauser.
84'
Icon WhistleGelbe Karte
Gelbe Karte für Andreas Wernle.
83'
Icon WhistleWechsel
Wechsel: Johannes Mandler geht vom Feld. Neu im Spiel: Jonas Heregger.
81'
Icon WhistleGelbe Karte
Julian Nikolaus Gomig sieht die Gelbe Karte.
77'
Icon WhistleTor
2:2! Tor durch Mario Steiner!
75'
Icon WhistleGelbe Karte
Christoph Gomig sieht die Gelbe Karte.
75'
Icon WhistleGelb-Rote Karte
Gelb-Rote Karte für Claudio Hassler.
75'
Icon WhistleGelbe Karte
Claudio Hassler sieht die Gelbe Karte.