REPLAY
Video thumbnail
Team LogoASK Bad Vöslau
0 : 1
Team LogoFC Klosterneuburg
21:03
Icon WhistleKommentar
Das Pfingstwochenende wurde von der U7 und U8 für ein Trainingslager am ASK Platz genutzt. Am ersten Tag wurde trainiert gegessen und gespielt. Hier ein paar Impressionen.
20:12
Icon WhistleKommentar
‼️Update unserer U16 aus Porec‼️ Beim Amfora Cup in Porec hat unser Team das Halbfinale erreicht. ASK Bad Vöslau-A.S.D. Bujese 🇮🇹 2:0 ASK Bad Vöslau- CRO Vienna 🇦🇹 2:1 Morgen geht es im Halbfinale gegen ASD Triestina Isontino 🇮🇹 um den Finaleinzug. Wir drücken die Daumen und sind sehr Stolz auf das gesamte Team. Viel Glück Jungs
19:00
Icon WhistleSpielbericht
Klosterneuburg jubelt dank Koch-Siegtreffer Ein spannendes Spiel und am besten mit vielen Toren: Das war der Wunsch der Besucher beim Duell ASK Bad Vöslau gegen FC Klosterneuburg am Samstag. Von Beginn an war den beiden Mannschaften das Bemühen nicht abzusprechen. Doch vor dem Tor fehlte die Kaltschnäuzigkeit. Zudem erwischten die beiden Schlussmänner einen guten Tag. Daher war es kein Wunder, dass bis zur Pause keine Treffer fielen. Dies sollte sich nach der Stärkung in der Halbzeit aber ändern. Koch nicht zu stoppen Im zweiten Durchgang waren es die Gäste, die zum Jubeln ansetzten. Denn Daniel Koch traf in Minute 70 zum erlösenden 1:0. Es war sein 4. Saisontreffer, der natürlich eine große Auswirkung auf das Spiel hatte. Denn die Hausherren waren nun gefordert, mehr nach vorne zu spielen. Da bis zum Schlusspfiff kein zweiter Treffer mehr fallen sollte, jubelten die Gäste dank des 1:0-Erfolges über den Auswärtssieg. Durch den Auswärtssieg stieg das Punktekonto von Klosterneuburg auf 39 Zähler an. Bad Vöslau hingegen bleibt bei 22 stehen.
90' + 5'
Icon WhistleGelbe Karte
Sandro Feigl sieht die Gelbe Karte.
90' + 2'
Icon WhistleGelb-Rote Karte
Daniel Koch sieht die Gelb-Rote Karte.
90' + 1'
Icon WhistleGelbe Karte
Daniel Koch sieht die Gelbe Karte.
90'
Icon WhistleWechsel
Wechsel: Niklas Schmidt kommt für Ramaz Kalch.
87'
Icon WhistleWechsel
Wechsel: Leopold Vogel geht vom Feld. Neu im Spiel: Julius Reiter.
86'
Icon WhistleGelbe Karte
Gelbe Karte für Leopold Vogel.
84'
Icon WhistleWechsel
Wechsel: Adem Makic geht vom Feld. Neu im Spiel: Enes Celik.
84'
Icon WhistleWechsel
Wechsel: Luca Knezevic kommt für Adnan Dzananovic.
83'
Icon WhistleGelbe Karte
Fabio Barton sieht die Gelbe Karte.