Team LogoGroßraming Res
4 : 0
Team LogoWolfern Res
22:01
Icon WhistleKommentar
Leider ging das heutige Spiel mit 1:3 verloren 😞 Nach einem ausgeglichenen Spiel und doch vergebenen Chancen erzielten die Gäste durch zwei Elfmeter eine 2:0 Führung. Nach dem verdienten Anschlusstreffer durch unseren Matthias "KM5" Kletzmayr ⚽ folgte im Gegenzug der Gegentreffer zum 1:3 Endstand. Trotz tollem Kampf müssen wir diese Niederlage hinnehmen. Unsere 1B gewinnt in einem tollen Spiel 4:0 - unsere Torschützen: David Kerschbaumsteiner, Matthias Garstenauer, Jakob Garstenauer, Patrick Rinnerberger Kommenden Samstag, 30.09. folgt das nächste Derby auswärts gegen den SV Weyer💪⚽ KM: 16:00 Uhr 1B: 13:45 Uhr Unterstützen wir unsere Jungs in Weyer und holen wir uns die Punkte 🤍🖤⚽ Besten Dank an unsere Matchball- und Spieltagssponsoren 💪🫵⚽ Lehnerhof Großraming - Silke Scharnreithner TEMAT - Helmut Hartl Keine Sorgen - Gernot Scharnreithner Raiffeisenbank Ennstal - Bankstelle Großraming #UGR #weiterkämpfen💪 #gemeinsamstark
16:45
Icon WhistleSpielbericht
Bitter! Wolfern unterliegt auswärts Sonntag, 13:45 Uhr! Der Unparteiische ließ die Kicker von Union Großraming und SU Wolfern aufeinander los. Und die Fans freuten sich darauf. Vorsichtiges Abwarten ist nicht so das Ding der Heimischen. Sie gaben von der ersten Minute an richtig Gas, gingen durch das 3. Saisontor von David Kerschbaumsteiner ganz früh (2.) in Führung. Damit waren die Weichen gleich einmal auf Sieg gestellt. Das Bemühen, den Rückstand aufzuholen, war dem Auswärtsteam nicht abzusprechen. Es sollte an diesem Tag aber einfach nicht reichen. Mit dem Treffer zum 2:0 (20.) durch Matthias Garstenauer (3. Saisontor) war ohnehin schon fast allen klar, dass diesmal nichts zu holen sein würde. Spätestens mit dem 3:0 (37.) durch Jakob Garstenauer war der Deckel auf der Partie. Zur Pause dominierte in der Kabine der Gäste-Elf die Fassungslosigkeit. Wie konnte man sich in Durchgang eins nur so vorführen lassen. Der Trainer selbst stand nun vor einer heiklen Frage: Schadensbegrenzung oder volles Risiko? Entscheidung schon in Durchgang eins Das 4:0 (49.) durch eine Rinnerberger-Treffer ließ noch einmal Jubel aufkommen. Das Tor sollte auch den Endstand markieren, war für Rinnerberger das 4. Saisontor. Nach 90 Minuten und etwas Nachspielzeit hatte der Unparteiische ein Nachsehen, pfiff die Partie ab - 4:0! Durch den Sieg konnte sich Großraming weiter von den Gästen absetzen, liegt nun mit sieben Punkten auf Rang 4 der Tabelle. Wolfern rangiert nach dem Duell auf Platz 8.
81'
Icon WhistleGelbe Karte
Ismail Türkalp sieht die Gelbe Karte.
49'
Icon WhistleTor
Da ist das Tor zum 4:0 durch Patrick Peter Rinnerberger!
37'
Icon WhistleTor
Da ist das Tor zum 3:0 durch Jakob Garstenauer!
20'
Icon WhistleTor
Matthias Garstenauer trifft zum 2:0!
2'
Icon WhistleTor
1:0! Tor durch David Kerschbaumsteiner!
7:00
Icon WhistleVorschau
Enge Sache! Großraming und Wolfern duellieren sich auf Augenhöhe Hast du Lust auf Spannung? Dann sieh dir am Sonntag (13:45) die Partie zwischen Großraming und Wolfern an. Diese beiden Teams sind nämlich Tabellennachbarn, auf ganz ähnlichem Niveau unterwegs. Vier Punkte aus drei Spielen lautet die Bilanz der letzten drei Duelle. Für Großraming eine durchwachsene Statistik. So richtig in Fahrt ist die Heimelf auf der eigenen Anlage noch nicht gekommen. Nur 0,5 Punkte pro Heimspiel konnten bisher erobert werden. Gäste mit Luft nach oben In der vorherigen Runde lief bei Wolfern nicht wirklich alles nach Plan. Gegen Wartberg/Krems Res verlor man nämlich mit 1:5. Dass die Abwehr in Auswärtsspielen löchrig wie ein Schweizer Käse ist, ist allen bekannt. Wolfern kassierte auf fremden Anlagen die meisten Gegentreffer. Ein direktes Duell in dieser Meisterschaft hat es zwischen den beiden Mannschaften noch nicht gegeben.