News list item creator img

fan.at

30.03.2024, 19:06 Uhr
Gebietsliga Nordwest/Waldviertel ReserveNiederösterreich

SPIELBERICHT RUNDE 19

Amaliendorf kann mit Punkt daheim gut leben

fan.at

Mit großer Freude warteten die Zuschauer auf das Duell zwischen SC Amaliendorf und USC Schweiggers. Die Erwartungen auf interessante 90 Minuten waren groß. Hier der Liveticker zum Nachlesen:

Die Partie begann zunächst von beiden Seiten sehr vorsichtig. Logisch, kein Team wollte früh in Rückstand geraten. Etwas mehr Offensivdrang hätte es aber schon sein dürfen. Bereits vor der Pause reagierten die Hausherren mit einem Wechsel. Jürgen Pichler kam für Thomas Bartl ins Spiel. Eine Maßnahme, dich sich zumindest bis zur Halbzeit nicht in Tore ummünzen sollte. Einer der wenigen Höhepunkte in Halbzeit eins war die gelbe Karte von Jens Hofbauer. Die holte er sich in Minute 33 ab. Halbzeit eins hatten sich sowohl die Spieler als auch die Zuschauer anders vorgestellt. Denn vor der Pause hatte kein Team ins Schwarze getroffen, mit 0:0 ging es in die Pause. Dort hatten dann die beiden Trainer das Wort.

Defensivreihen stehen stabil

Das Bemühen war den beiden Teams auch nach dem Seitenwechsel nicht abzusprechen. Einzig und alleine der Torinstinkt wurde diesmal scheinbar in den Kabinen vergessen. Trotz einiger Chancen blieb es beim 0:0. Der Schlusspfiff des Unparteiischen fixierte die Punkteteilung.

Das Unentschieden veränderte den Punkteabstand zwischen den beiden Mannschaften nicht. Amaliendorf ist nun auf Platz 13, Schweiggers ist 8.

🏟️ Amaliendorf - Schweiggers 0:0 (0:0)
Samstag, 30.03.2024: Sportplatz SC Amaliendorf, Schiri: Alen Nuhanovic

⚽ Tore
Keine

Amaliendorf
Startelf: D. Riedl, M. Prohaska, P. Anibas, A. Nöbauer, P. Rameder, L. Rosenauer, J. Hofbauer, M. Schwingenschlögl, M. Hofmann, T. Bartl, D. Smolen

Ersatzbank: L. Kasparek, J. Pichler, M. Floh, J. Zach, B. Täubl

Schweiggers
Startelf: W. Koppensteiner, M. Grötzl, D. Liebenauer, N. Weiland, T. Fuchs, R. Eichhorn, J. Waldhäusl, L. Almeder, M. Peherstorfer, M. Thaler, P. Bruckner

Ersatzbank: J. Bauer, F. Meneder, T. Wally, J. Dürr, O. Almeder

Karten
🟨 Jens Hofbauer (33./Kritik) bzw. Michael Benedikt Peherstorfer (55./Foul), Patrick Bruckner (80./Kritik)

↔️ Wechsel
Heim: Pichler für Bartl (10.), Zach für Hofmann (46.), Floh für Rameder (58.), Täubl für Floh (76.)
Gast: Bauer für Waldhäusl (46.), Wally für Fuchs (55.), Dürr für Grötzl (65.), Almeder für Thaler (76.), Meneder für Peherstorfer (83.)

So geht’s für beide Mannschaften weiter:

➡️ Wenn du bei den Spielen vor Ort bist, melde dich gerne als Reporter an, damit alle Fans erfahren, was gerade LIVE am Spielfeld passiert!

✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!

Weitere News

Elf der Runde

Aktuelle Votings & Ergebnisse

Soccer field