
fan.at
SPIELBERICHT RUNDE 14
3 Zähler! Da kannte der Jubel bei SV Droß keine Grenzen
Das Duell am Sonntag bot eine spannende Ausgangslage. Weil SV Droß und ASV Gutenbrunn in der Tabelle der 2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau ganz eng beieinander lagen, ein Favorit nicht auszumachen war. Hier der Liveticker zum Nachlesen:
Im Spiel zeigten die beiden Mannschaften in den ersten 45 Minuten eher Schonkost. Die Strafraumszenen wurden nicht konsequent genug zu Ende gespielt, zudem erwischten die Torleute einen guten Tag. Somit war es nicht verwunderlich, dass es ohne Treffer in die Pause ging. Dort krammten jeweils die Trainer in ihren Notizbüchern, um das Geheimrezept für Halbzeit zwei zu finden.
Keine Treffer vor der Pause
Die Heimelf hatte die Pause richtig genutzt, setzte die Ideen vom Coach am Platz um. So war es Norbert Fassl, der in der 60. Spielminute auf 1:0 stellte. Und damit für die große Erleichterung sorgte. Nun waren die Gäste gefordert. Bis zur absoluten Schlussphase probierte die Gästeelf, noch einen Punkt zu ergattern. Doch das 2:0 durch Mohamed Ali Ben Hadj Amor in der 92. Minute war der Todesstoß für die Bemühungen. Keine Freude kam bei Gutenbrunn auf, als der Schiedsrichter die Partie abpfiff. Nach dem 0:2 in der Fremde blieb der Punktestand am Konto unverändert.
Der Heimsieg bedeutet Punktezuwachs bei SV Droß. Mit 19 Zählern liegt man auf Platz 7.
🏟️ SV Droß - Gutenbrunn 2:0 (0:0)
Sonntag, 17.03.2024: in Droß/ Waldstadion, Schiri: Robert Weber
⚽ Tore
1:0 Norbert Fassl (60.)
2:0 Mohamed Ali Ben Hadj Amor (92.)
SV Droß
Startelf: D. Oeckl, C. Czipin, T. Srba, D. Sinek, N. Vorlaufer, N. Fassl, L. Malina, K. Nestroj, T. Mantler, M. Pavelek, M. Ben Hadj Amor
Ersatzbank: F. Steiner, S. Reithner, M. Rauch, S. Zach, O. Kirschbaum
Gutenbrunn
Startelf: T. Bauernfried, V. Latal, R. Grudl, R. Hausleitner, R. Hofbauer, P. Huber, J. Ehn, M. Gundacker, J. Beranek, M. Blanar, S. Krapfenbauer
Ersatzbank: D. Jordan, C. Bichler, B. Barth, L. Dirnberger, R. Pecksteiner
Karten
🟨 Clemens Czipin (55./Kritik) bzw. Marcel Gundacker (33./Foul)
↔️ Wechsel
Heim: Rauch für Pavelek (76.), Reithner für Malina (89.)
Gast: Dirnberger für Beranek (70.)
So geht’s für beide Mannschaften weiter:
➡️ Wenn du bei den Spielen vor Ort bist, melde dich gerne als Reporter an, damit alle Fans erfahren, was gerade LIVE am Spielfeld passiert!
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
























