SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

08.11.2020, 15:42
Bundesliga

EIN MONAT OHNE SIEG

Austria-Nullnummer: „Du musst auch einmal treffen“

Kronen Zeitung
Die gute violette Nachricht: Nach dem 0:0 in Altach stehen nach sieben Runden acht Punkte auf dem Konto, drei mehr als vor einem Jahr. Die schlechte violette Nachricht: Seit über einem Monat ist die Austria sieglos, dem 2:0 am 3. Oktober bei der WSG Tirol folgten zwei Niederlagen (0:2 Salzburg, 1:2 Hartberg) und am Samstag die Nullnummer im Ländle.


Ein Punkt, ein Tor aus den letzten drei Spielen - ist sicher nicht der Anspruch, den man am Verteilerkreis hat, auch wenn man weiter über dem ominösen Strich steht. Und dies auch über die Länderspielpause hinaus bleibt, da ja Wolfsberg gegen Sturm heute nicht stattfinden kann.

Ähnlich Tormann Patrick Pentz, am Samstag der beste Austrianer: „Wir wollten in Altachgewinnen, dafür war die Leistung nicht gut genug. Aber wenn du keine Tore machst, kannst du auch nicht gewinnen ...“


Peter Klöbl, Kronen Zeitung