Bittere Niederlage im Bezirksderby!
Der Freitagabend war für unsere Mannschaft leider zum Vergessen. Wir sind mit viel Selbstvertrauen nach Hl. Kreuz gefahren und wollten mit 3 Punkten im Gepäck die Heimfahrt antreten. Daraus wurde leider nichts, die Gastgeber haben clever gespielt, ihre Chancen eiskalt genützt und wir konnten - vor allem in Halbzeit 2 - unser Spiel nicht in Tore ummünzen.
Nach dem 0:2-Rückstand zur Pause ist nur kurz Hoffnung aufgeflammt, als Michi Wallner den Anschlusstreffer erzielt hat. Gleich darauf nützte der Gegner die erste nennenswerte Chance im 2. Durchgang zur neuerlichen 2-Tore-Führung.
Unsere Mannschaft wurde an ein paar Positionen umgestellt, mit dem Plan, die Taktik des Gegners zu unseren Gunsten zu nützen. Das ging leider daneben und so sind wir um eine Erfahrung reicher.
Der 2. Treffer von Wallner in der Nachspielzeit war nur Kosmetik. Es fehlt uns derzeit einfach an der offensiven Durchschlagskraft, die uns die letzten Jahre ausgezeichnet hat. Daran gilt es jetzt bis zum Großen Derby gegen den SV Wildon am nächsten Freitag (9.10.) zu arbeiten!
Spielbeginn ist im sanSirro Stadion um 19:00h - wir werden alles daran setzen, dieses Spiel für uns zu entscheiden!
#forzalebring
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse

1
ASK Mochart Köflach0002
SV Allerheiligen0003
DSV TGI Gold Leoben0004
FC Hohenhaus Tenne Schladming0005
FC Union RB Weinland Gamlitz0006
FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.0007
UFC Fehring0008
SK Fürstenfeld0009
SV Gnas00010
Ilzer SV ISV00011
SC Stadtwerke Bruck/Mur 192100012
SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch00013
SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring00014
SV SMB Pachern00015
TUS Bad Waltersdorf00016
SV Powoden Energie Raiffeisen Wildon000















