
Kronen Zeitung
AUSTRIA-KAPITÄN OFFEN
Fischer: „Sonst beißen wir uns wieder in den A***“
Die Meister-Entscheidung fällt in der letzten Runde, wobei drei Teams noch eine Chance haben. Die Austria hievte sich am Sonntag mit einem 2:1-Sieg beim WAC wieder zurück ins Rennen, während Tabellenführer Sturm Graz bei Rapid mit 1:3 unterlag. Veilchen-Kapitän Manfred Fischer weiß, was zu tun ist.
„Wahnsinn, dass wir uns da wieder reinkatapuliert haben. Wir halten als Mannschaft einfach zusammen und das haben wir wieder gezeigt“, so Fischer nach dem Spiel im Interview mit Sky. „WAC ist auch eine Super-Mannschaft. Von daher bedeutet dieser Auswärtssieg noch mehr für uns. Das Problem ist nur, dass wir noch immer nicht fixiert haben.“
Doch im Heimspiel gegen BW Linz ist nun im großen Titel-Showdown alles möglich, weil Sturm im direkten Duell auf Wolfsberg trifft – und der direkte Vergleich spricht bei Punktegleichstand aller drei Teams für die Veilchen!
Finale daheim
Fischer freut`s: „Jetzt haben wir ein echtes Finale daheim. Ich hoffe, die Zuschauer kommen und unterstützen. Da heißt es zu gewinnen. Dann sind wir sicher Zweiter. Auch für den Fall, dass dann wieder alle Ergebnisse für uns passen, sollten wir gewinnen, weil sonst beißen wir uns wieder in den Arsch.“
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
