
fan.at
SPIELBERICHT RUNDE 12
Ausgelassener Jubel bei Ried/T. über Auswärtssieg
Die Freude auf die Begegnung war den Zuschauern schon vor dem Spiel ins Gesicht geschrieben. Noch schnell eine Bratwurst gesichert und schon pfiff der Unparteiische das Duell zwischen SU Wolfern und Union Ried/Traunkreis an. Hier der Liveticker zum Nachlesen:
Mit dem Vorhaben, drei Punkte mitzunehmen, reisten die Gäste an. Sie waren wild entschlossen, dem Gegner rasch die Schneid abzukaufen. Die ersten 45 Minuten machten dies auch deutlich. Ried/T. übernahm von Beginn an das Kommando, erspielte sich aufgrund der größeren technischen Fähigkeiten zahlreiche Tormöglichkeiten. Zudem war das Visier der Stürmer gut eingestellt, bereits zur Pause stand es 0:3. Auch nach dem Seitenwechsel sollte sich an der Überlegenheit der Gäste nicht viel ändern. Wolfern war zu keinem Moment im Spiel in der Lage, für Spannung zu sorgen. Am Ende jubelte die Auswärtself über einen klaren und auch in dieser Höhe verdienten 1:7-Sieg. Für die Tore der Gäste hatten L. Lazelsberger (6.), S. Pramhaas (31.), M. Vicicu (33., 57.), F. Kraljevic (55.), A. Romic (85.), B. Hosseya (87.) gesorgt, D. Höllmüller (53.) war für den einzigen Treffer der Hausherren verantwortlich.
Durch den Auswärtssieg stieg das Punktekonto von Ried/T. auf 15 Zähler an. Wolfern hingegen bleibt bei 8 stehen.
🏟️ Wolfern - Ried/T. 1:7 (0:3)
Samstag, 02.11.2024: Sportplatz Union Wolfern, Schiri: Jakob Karer
⚽ Tore
0:1 Leonhard Lazelsberger (6.)
0:2 Sebastian Pramhaas (31.)
0:3 Marian Vicicu (33.)
1:3 Daniel Höllmüller (53.)
1:4 Filip Kraljevic (55.)
1:5 Marian Vicicu (57.)
1:6 Anton Romic (85.)
1:7 Benson Hosseya (87.)
Wolfern
Startelf: F. Faller, B. Zunic, L. Bogner, F. Jelica, G. Waizinger, A. Hadziric, M. Freudenthaller, D. Höllmüller, S. Sticht, R. Dostal, E. Mehadzic
Ersatzbank: N. Hauser, E. Reichel, R. Dietachmair, M. Gmainer, D. Felberbauer
Ried/T.
Startelf: C. Kleemaier, L. Lazelsberger, M. Steinmair, D. Vujica, S. Pramhaas, F. Kraljevic, M. Mizelli, M. Vicicu, P. Flöck, A. Thaller, S. Hagmair
Ersatzbank: B. Hosseya, R. Simen, X. Kremsmair, A. Romic, M. Covic
Karten
🟨 Rene Walter Dostal (19./Foul)
↔️ Wechsel
Heim: Felberbauer für Dostal (35.), Hauser für Faller (46.), Dietachmair für Hadziric (46.), Reichel für Freudenthaller (66.), Gmainer für Mehadzic (66.)
Gast: Kremsmair für Hagmair (46.), Simen für Pramhaas (46.), Covic für Steinmair (68.), Romic für Vicicu (74.), Hosseya für Kraljevic (80.)
So geht’s für beide Mannschaften weiter:
➡️ Wenn du bei den Spielen vor Ort bist, melde dich gerne als Reporter an, damit alle Fans erfahren, was gerade LIVE am Spielfeld passiert!
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
