
Kronen Zeitung
LA LIGA
Barcelona verlängert Siegesserie gegen Getafe
Der FC Barcelona hat am Mittwoch einen glanzlosen 1:0-Sieg gegen Getafe gefeiert und hält nach sieben La-Liga-Spielen bei der Maximalausbeute von 21 Punkten.
Getafe begann sehr mutig, ließ die Katalanen nicht zur Entfaltung gekommen. Wie aus dem Nichts erzielte Lewandowski (19.) das 1:0, profitierte dabei von einem Fauxpas von Getafe-Keeper Soria. Die Gastgeber hatten danach die Partie im Griff, ohne selbst wirklich gefährlich zu werden.
Iglesias vergibt Topchance
In der zweiten Hälfte schnupperte dann Yamal mehrmals am zweiten Treffer: Einmal verhinderte Soria mit einer Glanzparade ein Traumtor des Jungstars (59.), dann touchierte ein Volleyschuss des Europameisters die Oberkante der Latte (71.). In der Nachspielzeit hätte Iglesias beinahe den Ausgleich erzielte, verpasste aber freistehend vor Barca-Keeper Inaki Pena kläglich (94.).
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse




















