
fan.at
VORSCHAU RUNDE 5
4 mal verloren! Abwärtsspirale soll beim Liefering zu Ende gehen
So hat sich Großgmain das vorgestellt! Gegen Liefering ist die Elf am Sonntag (14:00) aufgrund der derzeitigen Tabellensituation der leichte Favorit.
Die Form scheint bei Großgmain nicht ganz zu stimmen. In den letzten drei Duellen gabe es zwei Niederlagen und ein Remis.
Liefering ist heiß auf die Partie
Ein laues Lüftchen beschreibt derzeit die Offensive von Liefering ganz gut: In der 2. Klasse Nord B gibt es keine Mannschaft, die weniger Treffer erzielte. Das Warten hat noch immer kein Ende: Die Gäste haben bislang in der Fremde noch kein einziges Spiel gewonnen. Dabei halten wir schon vor Runde 5.
Ein direktes Duell in dieser Saison hat es zwischen den beiden Vereinen noch nicht gegeben.
➡️ Du bist live beim Spiel dabei? Klicke auf das Spiel und melde dich als Reporter an, damit alle Fans LIVE erfahren, was gerade am Platz passiert!
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
