News list item creator img

fan.at

15.06.2024, 19:25 Uhr
Oberliga BWien

SPIELBERICHT RUNDE 25

4:1-Erfolg! Kapellerfeld bejubelt drei Punkte

fan.at

Am Samstag trafen mit FC Kapellerfeld und SC Elite zwei Teams aufeinander, die sich die Favoritenrolle vor der Partie anhand der Tabelle ausmachten. Die Heimelf stand da deutlich besser da. Hier der Liveticker zum Nachlesen:

Nach ein paar ruhigen Anfangsminuten waren es die Gäste, die für den ersten sportlichen Höhepunkt in dieser Partie sorgten. Der Führungstreffer (31.) von Armin Islamovic sollte als Weckruf für die Hausherren dienen. Die von da an mehr fürs Spiel machen mussten. Und dies auch taten. Mit hängenden Köpfen ging es für die Heimischen in die Kabinen - 0:1 zur Pause, das hatten sie sich ganz anders vorgestellt. Besserung sollte nach dem Seitenwechsel her.

SC Elite verliert den Faden

Den Rückstand steckte die Heimelf gut weg, kam in Minute 53 durch Miljan Obradovic zum 1:1-Ausgleichstreffer. Beflügelt durch den Ausgleich legte Kapellerfeld nach, drehte die Partie komplett. Antonio Dipic hatte in der 61. Minute mit seinem 8. Treffer in dieser Saison für das 2:1 gesorgt. Ein Bugulet-Treffer, es war sein insgesamt 20. in dieser Saison, schien die Partie in der 69. Minute wohl endgültig zu entscheiden. Auch der Widerstand der Gäste schien nun gebrochen zu sein. Aus und vorbei! Mit dem 4:1 (85.) durch Nicolas Böhm waren alle Fragen der Partie geklärt. Die Entscheidung im Spiel war längst gefallen, da holte sich Gäste-Spieler Oguz Efe noch die gelb-rote Karte (87.) ab. Großer Jubel herrschte bei Kapellerfeld nach dem 4:1-Sieg. Traurige Gesichter hingegen bei den Spielern von SC Elite.

Durch den 4:1-Sieg entfernte sich die Heimelf in der Tabelle von den Gästen, liegt mit 48 Punkten auf Rang 2.

🏟️ Kapellerfeld - SC Elite 4:1 (0:1)
Samstag, 15.06.2024: Kapellerfeld, Schiri: Andreas Rusch

⚽ Tore
0:1 Armin Islamovic (31.)
1:1 Miljan Obradovic (53./Freistoß)
2:1 Antonio Dipic (61.)
3:1 Petru Bugulet (69.)
4:1 Nicolas Böhm (85.)

Kapellerfeld
Startelf: O. Haidamakha, Y. Braunsteiner, M. Obradovic, D. Mitrovic, P. Jevtic, P. Bugulet, K. Özen, T. Filipp, A. Dipic, L. Wacek, M. Bendekovits

Ersatzbank: K. Marinkovic, C. Kopriva, N. Böhm, F. Dudnyk, K. Özen

SC Elite
Startelf: C. Janecek, B. Bachmair, E. Nar, M. Magerle, B. Taskiran, M. Abidli, F. Dag, M. Slavik, A. Islamovic, O. Efe, G. Petrovic

Ersatzbank: K. Cansever, M. Stöger, E. Mengi, M. Soliman, D. Mitrovic, A. Hamid Azizi

Karten
🟨 Antonio Dipic (74./Kritik) bzw. Burak Taskiran (51./Unsportlichkeit), Oguz Efe (59./Kritik), Helmut Janecek (59./Kritik), Mouemen Abidli (68./Unsportlichkeit)
🟨🟥 Oguz Efe (87./Unsportlichkeit)

↔️ Wechsel
Heim: Dudnyk für Mitrovic (66.), Böhm für Dipic (80.), Kopriva für Filipp (80.), Özen für Haidamakha (80.)
Gast: Mengi für Islamovic (54.), Hamid Azizi für Taskiran (54.), Stöger für Dag (78.), Soliman für Slavik (83.)

So geht’s für beide Mannschaften weiter:

➡️ Wenn du bei den Spielen vor Ort bist, melde dich gerne als Reporter an, damit alle Fans erfahren, was gerade LIVE am Spielfeld passiert!

✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!

Weitere News

Elf der Runde

Aktuelle Votings & Ergebnisse

Soccer field