News list item creator img

fan.at

18.05.2024, 20:00 Uhr
2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau ReserveNiederösterreich

SPIELBERICHT RUNDE 23

2:1! Stein in Jubelstimmung

fan.at

Mit großer Freude warteten die Zuschauer auf das Duell zwischen 1. FCU Stein und SV Jauerling. Die Erwartungen auf interessante 90 Minuten waren groß. Hier der Liveticker zum Nachlesen:

Nach einigen Minuten des Abtastens nahm die Partie so richtig Fahrt auf. Florian Satzl war es, der in der 39. Minute für die Führung der Gäste sorgte. Damit weckte er die Hausherren scheinbar richtig auf. die von nun an auf den Ausgleich spielten. Das 1:0 der Gäste sollte auch den Pausenstand markieren. Nun waren die Hausherren gefordert, die Halbzeit zwei auch mit mehr Schwung in Angriff nahmen.

Bei Jauerling reißt der Faden

Nach der Führung der Auswärtsmannschaft hatte Stein einige Möglichkeiten zum Ausgleich. Eine davon nutzte Amet Iljazi zum 1:1 (80.). Damit leitete er die Wende in dieser Partie ein. Bis knapp vor dem Schlusspfiff dachte man nicht mehr an einen Sieger. Doch Martin Schiffinger wollte sich nicht mit dem Punkt zufrieden geben, machte in der 90. Minute den 2:1-Siegtreffer. Der Jubel kannte bei den heimischen Fans keine Grenzen mehr. Die drei Punkte sollten letztlich dank des 2:1-Sieges bei Stein bleiben.

Durch den 2:1-Sieg entfernte sich die Heimelf in der Tabelle von den Gästen, liegt mit 42 Punkten auf Rang 4.

🏟️ Stein - Jauerling 2:1 (0:1)
Samstag, 18.05.2024: Sportplatz Stein 1.FC Union/ Krems

⚽ Tore
0:1 Florian Satzl (39.)
1:1 Amet Iljazi (80.)
2:1 Martin Schiffinger (90.)

Stein
Startelf: S. Scherzer, A. Eminovic, A. Gruber, K. Alsaid, M. Haberl, M. Schiffinger, J. Grunert, A. Iljazi, J. Hallbauer, M. Jarmer, E. Omerspahic

Ersatzbank: M. Böckl, L. Kemminger, S. Adeparusi, S. Aslam, P. Brenta

Jauerling
Startelf: R. Artl, M. Haider, S. Buchberger, T. Enigl, A. Sasu, F. Satzl, N. Bergen, R. Riedler, N. Haider, A. Wilhelm, P. Halwachs

Ersatzbank: M. Epee Mankam, M. Baumgartner, N. Eckl

Karten
Keine

↔️ Wechsel
Heim: Aslam für Jarmer (46.), Kemminger für Alsaid (65.), Brenta für Grunert (65.), Adeparusi für Hallbauer (88.)
Gast: Baumgartner für Artl (46.), Epee Mankam für Bergen (46.), Eckl für Halwachs (63.)

So geht’s für beide Mannschaften weiter:

➡️ Wenn du bei den Spielen vor Ort bist, melde dich gerne als Reporter an, damit alle Fans erfahren, was gerade LIVE am Spielfeld passiert!

✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!

Weitere News

Elf der Runde

Aktuelle Votings & Ergebnisse

Soccer field