
Kronen Zeitung
RANGNICKS ELF
Aufstellung: So startet Österreich in Bratislava
Die Aufstellung ist da: Diese Elf schickt Teamchef Ralf Rangnick heute im Testmatch in Bratislava gegen die Slowakei auf den Rasen.
Die Aufstellung:
Das Spiel beginnt um 18 Uhr, wir berichten live:
In der Slowakei wie gegen Deutschland
Die Führungsspieler des österreichischen Nationalteams fordern im ersten Testspiel des Jahres gegen die Slowakei einen seriösen Auftritt ein. „Wir wollen so reinstarten in das EURO-Jahr, wie wir das letzte Jahr aufgehört haben“, betonte Bayern-München-Legionär Konrad Laimer vor dem Duell in Bratislava. Die ÖFB-Auswahl landete zuletzt drei Zu-Null-Siege in Serie, zum Abschluss gab es im Herbst ein 2:0 daheim gegen Deutschland.
„Die Art und Weise, wie wir das Spiel gegen Deutschland angegangen sind, das erwarten wir gegen die Slowakei auch“, erklärte Laimer. „Wir müssen mit dem gleichen Mindest in die Partie reingehen. Das ist unser Anspruch.“ Drei weitere Testläufe stehen vor dem EM-Start am 17. Juni gegen Frankreich danach noch an – nächsten Dienstag in Wien gegen die Türkei, am 4. Juni ebenfalls im Ernst-Happel-Stadion gegen Serbien sowie die EM-Generalprobe am 8. Juni in St. Gallen gegen die Schweiz.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse

