
Kronen Zeitung
EHEFRAU BETROGEN?
Spielerfrau äußert sich zu Messis Fremdgeh-Gerücht
Das brasilianische Medium „Direto Do Miolo“ hat ein Gerücht in die Welt gesetzt, demnach Lionel Messi seiner Ehefrau Antonella Roccuzzo fremdgegangen sein soll. Weder der Miami-Kicker, noch dessen Gattin haben sich bislang zu dem Bericht geäußert, stattdessen wurde nun Daniella Semaan, die Ehefrau von Messis ehemaligen Barcelona-Teamkollegen Cesc Fabregas deutlich.
Hintergrund: Wie das Blatt behauptet, soll Messi eine Affäre mit der Journalistin Sofia Martinez von „TV Publica“ gehabt haben. Völliger Schwachsinn, wie Semann klarstellen will. „Was für ein bedeutungsloses Medium ist das überhaupt? Nichts davon ist wahr“, kommentierte die 48-Jährige das Gerücht via Social Media.
Familien gut befreundet
Immerhin kennt das libanesische Model Messi und dessen Familie sehr gut, ihr Ehemann wurde in Barcelonas Jugendakademie „La Masia“ zum Profi ausgebildet - genau wie der Argentinier. Die beiden sind gut befreundet und verbringen sogar ihre Urlaube gemeinsam.
Racheakt?
Woher kommen dann plötzlich diese Berichte? Einer Theorie zufolge wollen die Brasilianer Messi schaden, nachdem es im Länderspiel gegen Argentinien zu wilden Ausschreitungen gekommen war und es auch auf dem Rasen nicht gerade friedlich zugegangen war.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
