
fan.at
SPIELBERICHT RUNDE 12
Großer Jubel! Winklarn nimmt Punkte mit
"Endlich wieder Fußball", dachten sich die Fans und wollten sich unbedingt das Spiel in der 1. Klasse West zwischen SV Gottsdorf und FCU Winklarn ansehen. Hier der Liveticker zum Nachlesen:
Das Warten auf den ersten Treffer der Partie sollte zwar einige Minuten dauern, dann war es aber soweit: Simon Ebner erlöste die auswärtigen Zuschauer mit dem 1:0 in Minute 21, entlockte dem ein oder anderen Fan einen lauten Freudenschrei. Kein Wunder, die Situation hatte sich für die Gästeelf durch die Führung drastisch verbessert. Der Druck lag nun bei der Heimelf, die nun gezwungen war, nach vorne zu spielen. Mit dem knappen 1:0 ging es schließlich in die Pause. Der Treffer von Simon Ebner hatte in Halbzeit eins den Unterschied ausgemacht. Nun waren die Heimischen am Zug. Sie mussten aufgrund des Rückstandes etwas verändern, offensiver werden.
Nach der Pause fehlt die Kaltschnäuzigkeit
Da kein weiterer Treffer mehr folgen sollte, durfte sich Goldtorschütze Simon Ebner danach des Öfteren auf die Schulter klopfen lassen. Er hatte es zu verantworten, dass der Siegersekt im Kühlschrank der Heimelf bleiben musste, der 1:0-Sieg drei wichtige Punkte brachte.
Durch den 0:1-Erfolg wächst das Punktekonto von Winklarn um drei Zähler an. Man hält nun bei 27 Punkten.
🏟️ Gottsdorf - Winklarn 0:1 (0:1)
Sonntag, 22.10.2023: Sportplatz Gottsdorf/M./P., Schiri: Maximilian Fischer
⚽ Tore
0:1 Simon Ebner (21.)
Gottsdorf
Startelf: S. Pichelmann, P. Carnota, K. Fehringer, S. Hörth, F. Riedler, R. Petz, S. Holzer, F. Stadler, T. Brankl, J. Bredlinger, S. Sailer
Ersatzbank: J. Leonhartsberger, T. Kefer, A. Dörr, M. Hager, B. Hackl, M. Pichler
Winklarn
Startelf: M. Zehetgruber, L. Poustka, G. Holzer, F. Käfer, A. Haberfellner, K. Dirnberger, B. Hintersteiner, E. Kriegl, S. Ebner, T. Brigant, M. Deli
Ersatzbank: F. Neuhauser, J. Fischer, P. Kubena, F. Yesilirmak, F. Zellhofer, M. Mühlbachler
Karten
🟨 Jonas Bredlinger (46./Foul) bzw. Bernd Hintersteiner (29./Unsportlichkeit), Florian Käfer (34./Foul), Florian Zellhofer (95./Unsportlichkeit)
↔️ Wechsel
Heim: Dörr für Bredlinger (46.), Pichler für Holzer (46.), Kefer für Hörth (62.), Leonhartsberger für Petz (81.)
Gast: Yesilirmak für Poustka (73.), Mühlbachler für Deli (87.), Kubena für Dirnberger (87.), Zellhofer für Kriegl (87.), Fischer für Hintersteiner (93.)
So geht’s für beide Mannschaften weiter:
➡️ Wenn du bei den Spielen vor Ort bist, melde dich gerne als Reporter an, damit alle Fans erfahren, was gerade LIVE am Spielfeld passiert!
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse















