
Kronen Zeitung
HIT GEGEN BELGIEN
Arnautovic und Alaba als Motivatoren auf Tribüne
Ohne seine verletzten Top-Stars kämpfte Österreichs Nationalteam am Freitag gegen Belgien um das fixe EM-Ticket - mit dabei waren sie trotzdem. Kapitän David Alaba und Marko Arnautovic unterstützen das ÖFB-Team im Happel-Oval von der Ehren-Tribüne aus.
Gut gelaunt zeigten sich die beiden Stars vor dem Spiel, freuten sich über ein Wiedersehen mit den Ex-Kollegen Florian Klein und Sebastian Prödl, die nun als ServusTV-Experten tätig sind. Alaba, der erst am Montag bei der Bruno-Gala von seinem Vater George vertreten wurde, kam extra aus Madrid. Arnautovic aus Mailand. Vor dem Spiel waren beide ÖFB-Legionäre noch zur Motivation in der Kabine.
Während der Partie nahmen die beiden verletzten Superstars dann auf der Ehrentribüne direkt hinter Bundeskanzler Karl Nehammer, Vize Werner Kogler und ÖFB-Boss Klaus Mitterdorfer Platz.
Auch Michael Gregoritsch und Stefan Posch, ebenfalls beide verletzt, kamen, um ihre Kollegen zu unterstützen.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
