News list item creator img

Kronen Zeitung

26.08.2023, 12:14 Uhr
Juventus FCBenfica Lissabon

ATTACKE GEGEN EX-KLUB

Di Maria stichelt: „Worte sind nicht viel wert“

krone Sport

Nach nur einer Saison ist das Abenteuer Juventus für Angel di Maria auch schon wieder vorbei. Wirklich glücklich ging die Beziehung nicht gerade zu Ende, in der argentinischen Radiosendung „No Veo la Hora“ fand der Weltmeister nun deutliche Worte für seinen Ex-Klub. 


„Nach mehreren Gesprächen mit den Juve-Managern war es nicht das, was ich mit dem Trainer besprochen hatte. Manchmal merkt man, dass Worte nicht viel wert sind“, erklärte der 35-Jährige den Grund dafür, weshalb sein Vertrag bei der „Alten Dame“ nicht verlängert worden war. 

Bild: APA/AFP/Marco BERTORELLO

„Bitteres Gefühl“
Eigentlich habe er sich mit Trainer Massimiliano Allegri auf eine Unterschrift einigen können, die blieb nun allerdings aus, ablösefrei ging es für ihn zu Benfica Lissabon. „Ich verlasse den Verein mit dem bitteren Gefühl, es nicht geschafft zu haben, aber auch mit dem Glück, viele Freunde aus dieser wunderbaren Umkleidekabine mitnehmen zu können, deren Teil ich war“, so Di Maria. 

In der vergangenen Saison hatte es der Argentinier bei Juve in 40 Einsätzen auf acht Tore und sieben Assists gebracht. In Lissabon will er nun Benfica zur Titelverteidigung verhelfen. 


Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at

Weitere News

Elf der Runde

Aktuelle Votings & Ergebnisse

Soccer field