
fan.at
SPIELBERICHT RUNDE 3
1:2! Oberalm wird der Favoritenrolle gerecht
Ohne Furcht, aber mit Respekt erwartete USK Gneis die Gäste. Die reisten nämlich mit dem größeren Punktekonto an. Daher galt 1. Oberalmer SV in der Begegnung am Samstag als Favorit. Hier der Liveticker zum Nachlesen:
Das vorsichtige Abtasten zu Beginn der Partie sollte bald zu Ende sein. Denn in der 11. Spielminute sorgte Felix Danninger für die Führung der Gäste. Ein wichtiger Treffer, der viel Selbstvertrauen brachte. Gneis ließ sich vom Rückstand nicht beeindrucken, spielte auf den Ausgleich. Der sollte durch einen Lindner-Treffer (13.) auch gelingen. Stark beeindruckt gab sich Oberalm durch den Ausgleich nicht. Denn sie hatten die richtige Antwort parat, gingen durch Felix Danninger (21.) erneut in Führung - 2:1. Durch das 2:1 zur Pause hatte die Heimelf noch einiges zu tun. Sie waren schließlich nun gefordert, mehr für die Offensive zu tun. Wenngleich dies natürlich auch Gefahren mit sich bringen würde. Die Bemühungen, in der zweiten Halbzeit noch für offensive Höhepunkte zu sorgen, verlief sich aber im Sand. Manchmal fehlte auch einfach nur ein Quäntchen Glück.
Gneis drängt vergeblich auf den Ausgleich
Nach 90 anstrengenden Minuten plus der Nachspielzeit pfiff der Unparteiische ab. Die Spieler von Oberalm nahmen die Punkte mit in den Bus.
🏟️ Gneis - Oberalm 1:2 (1:2)
Samstag, 19.08.2023: Gneis - Walter Rembart Sportanlage
⚽ Tore
0:1 Felix Danninger (11.)
1:1 Rene Lindner (13.)
1:2 Felix Danninger (21.)
Gneis
Startelf: M. Motlik, S. Wolfsberger, D. Eberl, M. Stranzinger, T. Bauer, T. Berthold, D. Stoderegger, M. Hechinger, P. Jäger, R. Lindner, D. Zerz
Ersatzbank: A. Gady, J. Reiter, L. Schmeisser, J. Iyen, A. Pfahringer
Oberalm
Startelf: F. Griesbeck, E. Özkan, M. Eckerl, B. Zach, M. Weiß, M. Mikstetter, S. Schnitzhofer, E. Selimovic, B. Culum, F. Danninger, A. Kostic
Ersatzbank: G. Schiessl, R. Rahmani, S. Barisic, L. Ostermann
Karten
Keine
↔️ Wechsel
Heim: Gady für Berthold (49.), Pfahringer für Eberl (69.), Schmeisser für Hechinger (69.), Iyen für Lindner (69.), Reiter für Stoderegger (69.)
Gast: Rahmani für Weiß (46.), Ostermann für Kostic (69.)
So geht’s für beide Mannschaften weiter:
➡️ Wenn du bei den Spielen vor Ort bist, melde dich gerne als Reporter an, damit alle Fans erfahren, was gerade LIVE am Spielfeld passiert!
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse














