News list item creator img

fan.at

19.08.2023, 19:59 Uhr
2. Klasse Yspertal/AVNiederösterreich

SPIELBERICHT RUNDE 2

Perfekte Defensivleistung! Krummnußbaum setzt sich 3:0 durch

fan.at

Der Besuch am Fußballplatz hat ja nicht nur sportliche Gründe. Auch gesellschaftlich ist er ganz wichtig. Darum ließen es sich die Fans nicht entgehen, das Schmankerl zwischen SV Krummnussbaum und SCU Ardagger anzusehen. Hier der Liveticker zum Nachlesen:

Beide Mannschaften neutralisierten sich zunächst in den Anfangsminuten. Die Heimischen sollten aber schließlich doch in der 24. Minute in Führung gehen. Igor Glvac sorgte mit dem 1:0 für Erleichterung bei den Heimischen. Die Hausherren brachten den Minimalvorsprung in die Pause, kamen mit einem Grinsen in die Kabine zurück. Anders die Lage bei den Gästen, die das 0:1 noch immer nicht richtig verdaut hatten. Sie mussten sich für Durchgang zwei etwas Neues einfallen lassen.

Krummnußbaum baut den Vorsprung aus

Mit dem Mut der Verzweiflung versuchte die Gästeelf, den Ausgleichstreffer zu erzielen. Doch Christoph Schmidinger machte den Bemühungen mit dem 2:0 ein jähes Ende. Sein Treffer in der 82. Minute sollte die Vorentscheidung in dieser Partie sein. Das 3:0 (93.) durch Giorgi Ajamovi bedeutet gleichzeitig auch den Endstand. Keine Freude kam bei Ardagger auf, als der Schiedsrichter die Partie abpfiff. Nach dem 0:3 in der Fremde blieb der Punktestand am Konto unverändert.

🏟️ Krummnussbaum - Ardagger 3:0 (1:0)
Samstag, 19.08.2023: in Krummnussbaum/ Donauwellenstadion, Schiri: Volkan Tembel

⚽ Tore
1:0 Igor Glvac (24./Freistoß)
2:0 Christoph Schmidinger (82.)
3:0 Giorgi Ajamovi (93.)

Krummnussbaum
Startelf: M. Gallenbacher, P. Winkelmann, S. Gallenbacher, M. Olgun, S. Korenacka, I. Glvac, B. Cernansky, Ö. Camur, C. Schmidinger, S. Grossberger, B. Schlöglhofer

Ersatzbank: A. Fraiß, M. Gratzer, G. Ajamovi, M. Riedl, A. Frühwirth

Ardagger
Startelf: K. Weber, S. Hofer, M. Maurhart, P. Stutz, J. Tüchler, J. Salzmann, M. Bühringer, B. Stolz, N. Dirnberger, P. Kurzmann, F. Kraft

Ersatzbank: S. Gruber, S. Auer, F. Haider, L. Fichtinger, M. Stingl-Brandstetter, J. Pinter

Karten
🟨 Bruno Cernansky (60./Kritik), Stefan Grossberger (87./Foul) bzw. Philipp Stutz (46./Kritik), Nico Dirnberger (55./Unsportlichkeit)

↔️ Wechsel
Heim: Fraiß für Olgun (50.), Ajamovi für Cernansky (64.), Gratzer für Schlöglhofer (70.), Frühwirth für Winkelmann (70.)
Gast: Pinter für Tüchler (27.), Fichtinger für Kurzmann (70.), Haider für Salzmann (70.), Auer für Bühringer (88.), Stingl-Brandstetter für Stolz (88.)

So geht’s für beide Mannschaften weiter:

➡️ Wenn du bei den Spielen vor Ort bist, melde dich gerne als Reporter an, damit alle Fans erfahren, was gerade LIVE am Spielfeld passiert!

✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!

Weitere News

Elf der Runde

Aktuelle Votings & Ergebnisse

Soccer field