News list item creator img

fan.at

29.04.2023, 19:19 Uhr
Gebietsliga Süd/Südost ReserveNiederösterreich

SPIELBERICHT RUNDE 19

Nino Zabal krönt sich mit 1:0-Siegtreffer zum Matchwinner

fan.at

Der Besuch am Fußballplatz hat ja nicht nur sportliche Gründe. Auch gesellschaftlich ist er ganz wichtig. Darum ließen es sich die Fans nicht entgehen, das Schmankerl zwischen ASK Kaltenleutgeben und 1. SVG Guntramsdorf anzusehen. Hier der Liveticker zum Nachlesen:

Es war vielleicht kein fußballerisches Feuerwerk, das beide Teams in den ersten Minuten abbrannten. Deutlich zu erkennen war aber das Engagement der Mannschaften. Nach 31. Minuten sollte auch der Torbann gebrochen werden. Nino Zabal war es, der die Heimischen mit seinem Treffer in Führung brachte, für gute Stimmung bei den Fans sorgte. Denn mit dem 1:0 im Rücken spielte es sich natürlich wesentlich angenehmer. Der Druck lag nun bei den Gästen, die mehr riskieren mussten. Das knappe 1:0 zur Pause ließ natürlich viele Möglichkeiten für den zweiten Durchgang offen. In dem die Gäste natürlich alles versuchten, um noch zum Ausgleich zu kommen. Die Hausherren verwalteten den Vorsprung aber geschickt, hatten neben einer konzentrierten Leistung auch das nötige Glück, um das Ergebnis über die Zeit zu bringen.

Knappe Pausenführung sorgt für Spannung

Da bis zum Schlusspfiff kein zweiter Treffer mehr fallen sollte, jubelten die Hausherren über den wichtigen Heimsieg.

Durch den Sieg hat Kaltenleutgeben nun 17 Punkte auf dem Konto. Guntramsdorf bleibt hingegen bei 12 Zählern stehen.

🏟️ Kaltenleutgeben - Guntramsdorf 1:0 (1:0)
Samstag, 29.04.2023: Sportplatz Kaltenleutgeben ASK, Schiri: Savo Aleksic

⚽ Tore
1:0 Nino Zabal (31.)

Kaltenleutgeben
Startelf: T. Scheder, W. Rahm, M. Wild, J. Peer, C. Götz, D. Päuerl, N. Zabal, P. Schellmann, P. Wurzinger, T. Alibas, A. Masajev

Ersatzbank: F. Riegler, R. Brujic, P. Kniely, D. Poisinger

Guntramsdorf
Startelf: A. Mahrle, L. Naumann, J. Fischer, R. Hesse, S. Stundner, D. Tanic, A. Yilmaz, C. Brandstetter, L. Haller, M. El Sayed, F. Eitler

Ersatzbank: A. Egger, J. Jachtner, F. Savic

Karten
🟨 Martin Wild (47./Unsportlichkeit), Aslanbek Masajev (60./Foul), Taner Alibas (85./Foul) bzw. Felix Eitler (47./Foul)

↔️ Wechsel
Heim: Riegler für Peer (46.), Poisinger für Wurzinger (65.), Brujic für Schellmann (67.), Kniely für Zabal (77.)
Gast: Egger für Mahrle (46.), Savic für Haller (63.), Jachtner für Tanic (75.)

So geht’s für beide Mannschaften weiter:

➡️ Wenn du bei den Spielen vor Ort bist, melde dich gerne als Reporter an, damit alle Fans erfahren, was gerade LIVE am Spielfeld passiert!

✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!

Weitere News

Elf der Runde

Aktuelle Votings & Ergebnisse

Soccer field