
Kronen Zeitung
MEGA-ZOFF BEI BAYERN
Sané geschlagen! Nun droht Sadio Mané der Rauswurf
Der Haussegen hängt gewaltig schief an der Säbener Straße. Gegen Manchester City setzte es für den FC Bayern im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League eine 0:3-Pleite, anschließend gerieten Leroy Sané und Sadio Mané in der Kabine ordentlich aneinander - Handgreiflichkeiten inklusive. Dem Senegalesen droht nun sogar der Rauswurf.
Hintergrund: Wie die „Bild“ als erstes berichtet, hatten sich Sadio Mané und Leory Sané ordentlich gezofft. Ausgangspunkt der Unstimmigkeiten war eine Szene in der 83. Spielminute: Mané startete für einen Steilpass in den Raum, anstatt entgegenzukommen und anspielbereit zu sein. Sané beschwerte sich daraufhin lautstark auf dem Platz.
Dicke Lippe
Das wollte sich der Stürmer offenbar nicht gefallen lassen, in der Kabine soll er seinem Teamkollegen ins Gesicht geschlagen haben. Fotos, die derzeit im Netz kursieren, zeigen Sané mit blutiger Lippe, wie Sky berichtet, reisten die beiden getrennt voneinander zurück nach München.
Berichten zufolge berät die Chefetage des Klubs aktuell über das Strafmaß. Neben einer Geldstrafe und einer Suspendierung soll sogar der Rausschmiss Manés im Raum stehen. Klar ist jedenfalls: Es brodelt gewaltig beim deutschen Rekordmeister ...
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse


















