
Kronen Zeitung
GEMOBBTE KIDS
Ronaldos Kinder „werden in der Schule geschlagen“
Die Freundin von Superstar Cristiano Ronaldo hat in einem Interview verraten, dass die Kinder des Paars in der Schule Mobbing ausgesetzt sind.
„In der Schule werden sie regelmäßig geschlagen und wehren sich nie“, sagte Georgina Rodriguez in der spanischen Fernsehsendung „El Hormiguero“. „Ich weiß es, weil sie oft weinend nach Hause kommen und ich ihnen dann sage: ‘Weißt du nicht, wie du dich wehren sollst?‘ Aber die Wahrheit ist, dass ich niemals möchte, dass meine Kinder herumlaufen und andere schlagen.“
Die 29-Jährige und Cristiano Ronaldo haben zwei gemeinsame Töchter, der portugiesische Superstar hat außerdem noch drei weitere Kinder.
In dem Interview verriet Georgina außerdem, dass sie sich als strenge Mutter bezeichnen würde und schlechte Manieren der Kinder nicht akzeptiere.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
