
Kronen Zeitung
AUF SPUREN VON PELE
Neymar trifft bei Comeback mit neuer Frisur
Er ist zurück - allerdings in Blond! Superstar Neymar gab am Montag bei Rekordweltmeister Brasilien im Achtelfinale der Fußball-WM gegen Südkorea sein Comeback - und er traf auch gleich per Elfer zum 2:0.
Es war sein siebtes WM-Tor, sein 76. für Brasilien - nur noch eines fehlt Neymar auf den Rekordwert von Pele. In Blond jubelte der Paris-Star über sein Elfertor gegen Südkorea.
Im Team-Quartier „The Westin & Spa“ verpasste Friseur Nariko dem Fußball-Ausnahmekönner eine wasserstoffblonde Kurzhaarfrisur. Und das hat einen Grund! Schon am 2. Juni traf Brasilien auf Südkorea. Damals feierten die Südamerikaner einen 5:1-Erfolg, Neymar erzielte zwei Treffer. Seine damalige Haarfarbe: Blond!
Neymar hatte nach seiner Knöchelverletzung aus dem Auftaktspiel gegen Serbien (2:0) am Samstag erstmals wieder mit dem Ball trainiert. „Ich fühle mich gut, ich wusste, dass ich es jetzt tun würde“, schrieb der 30-Jährige in den sozialen Medien und stellte dazu Fotos vom Training. Da war der Paris-Star allerdings noch nicht blond.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
