
fan.at
SPIELBERICHT RUNDE 9
Feierstimmung nach 1:0-Heimsieg bei ATSV Handyshop.at Schärding
Beim Duell zwischen ATSV Handyshop.at Schärding und SV Freinberg waren natürlich beide Teams auf drei Punkte aus. Punkte, die in der Tabelle natürlich weiterhelfen würden. Hier der Liveticker zum Nachlesen:
Beide Mannschaften starteten engagiert in die Partie, auf den ersten richtigen sportlichen Höhepunkt mussten die Zuschauer aber ein paar Minuten warten. So war es Ergin Soner, der in der 16. Spielminute für das 1:0 sorgte, so die Weichen auf einen Heimsieg stellte. Es war aber noch viel Zeit auf der Uhr. Die Gäste machten sich nach dem Rückschlag daran, den Ausgleich zu erzielen. Aber auch die Heimischen gaben sich mit der knappen Führung nicht zufrieden, wollten den Vorsprung ausbauen.
Durch den Treffer von Ergin Soner führten die Hausherren zur Pause mit 1:0. Die Gäste waren nun gezwungen, mehr fürs Spiel zu machen. Das wusste auch der Trainer und stellte seine Mannschaft dementsprechend darauf ein. Doch auch nach der Pause schien das gegnerische Gehäuse wie vernagelt zu sein. Alle Versuche, den Ausgleich zu erzielen, blieben erfolglos.
Da kein weiterer Treffer mehr folgen sollte, durfte sich Goldtorschütze Ergin Soner danach des Öfteren auf die Schulter klopfen lassen. Er hatte es zu verantworten, dass SV Freinberg ohne Zählbares die Heimreise antreten musste.
ATSV Handyshop.at Schärding - SV Freinberg 1:0 (1:0)
Sonntag, 09.10.2022: Lachtner Haustechnik Arena Schärding (ATSV), Schiri: Wolfgang Petereder
⚽ Tore
1:0 Ergin Soner (16.)
ATSV Handyshop.at Schärding
Startelf: L. Reiterer, B. Kiss, R. Jungwirth, G. Demjen, A. Rizvic, P. Dornetshumer, A. Smajlovic, F. Pankratz, M. Pelach, G. Szabó, E. Soner
Ersatzbank: K. Öhlinger, M. Gratz, J. Resch, J. Krautzer, N. Dzinic, A. Rizvic
SV Freinberg
Startelf: P. Kasbauer, M. Wagner, D. Breit, J. Lang, L. Pretzl, A. Mayer, L. Lausberger, S. Tomm, D. Cerveny, J. Poucek, T. Ratzinger
Ersatzbank: F. Höllinger, G. Neulinger, P. Madl, N. Herre, A. Eggertsberger, J. Mayr Steffeldemel
Karten
🟨 Gergö Szabó (94./Unsportlichkeit) bzw. Michael Alois Wagner (33./Foul)
↔️ Wechsel
Heim: Dzinic für Dornetshumer (78.), Resch für Jungwirth (88.), Gratz für Demjen (90.)
Gast: Neulinger für Pretzl (66.), Mayr Steffeldemel für Lang (73.)
So geht’s für beide Mannschaften weiter:
➡️ Wenn du bei den Spielen vor Ort bist, melde dich gerne als Reporter an, damit alle Fans erfahren, was gerade LIVE am Spielfeld passiert!
✔️ Folge jetzt auch deinem Team in der fan.at App für's iPhone (App Store), auf Android (Google Play Store) oder in der Huawei AppGallery, um immer über alle Spiele, News und Ligen am Laufenden zu bleiben!
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse














