Bild 1 / 7
Bild: Facebook
Fotos von FC Bergheims Beitrag
.
Das Ziel, solange es geht die 0 hinten zu halten wurde leider nicht so ganz erreicht: schon in Minute 3 gingen der Serienmeister in Führung. Nichtsdestotrotz war es ein gutes Dagegenstemmen mit dem richtigen Einsatz. Auch bemerkenswert: St. Pölten schoss die restlichen 3 Tore nur nach Standards durch individuelle Klasse (2 Top-Freistöße und 1 Elfmeter) - die Angriffe aus dem Spiel heraus wurden verteidigt!
.
SKN St. Pölten Frauen II vs. FC Bergheim 1b: 1:3
.
Nachdem Aussetzer die Woche zuvor wollte man wieder zurück in die Erfolgsspur und das zeigte sich von Anfang an das ganze Spiel über. Die Heimischen hatten kaum Spielanteile und konnten sich vor allem bei ihren beiden Torfrauen für die verhältnismäßig wenigen Gegentreffer bedanken. Ruhe, clevere Spielzüge, gute Passqualität und Einsatzwille zeichnete das Spiel der Bergheimerinnen aus.
.
Zwei super Treffer jeweils in lange Eck durch Maria Anna Ganisl machten schon in der ersten Hälfte der 1. Halbzeit alles klar. Kurz nach Wiederanpfiff machte sich Innenverteidigerin Nina Fernsebner auf den Weg. Nach kurzem Doppelpass fand auch ihr Schuss den Weg ins Tor.
Ein vollkommen ungerechtfertigter Elfmeter, den unsere Torfrau sogar noch wunderbar parierte, ehe der Ball unglücklich wieder vor den Füßen der Schützin landete, verursachte nur einen kleinen Schönheitsfehler im Ergebnis.
.
Weitere Fotos auf der Homepage.
Bild NaN / 7
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
