News list item creator img

Kronen Zeitung

30.11.2021, 16:19 Uhr
Manchester United FC

DEBÜT VERZÖGERT SICH

Keine Arbeitserlaubnis! Rangnick fehlt im Kracher

krone Sport

Das Debüt von Ralf Rangnick als Trainer des englischen Rekordmeisters Manchester United verzögert sich. Weil der 63-jährige Deutsche noch auf die seit dem Brexit notwendige Arbeitserlaubnis wartet, wird er im Premier-League-Heimspiel seines neuen Klubs am Donnerstag (21.15 Uhr) gegen Arsenal noch nicht an der Seitenlinie stehen. Stattdessen werde das Team weiterhin von Assistenzcoach Michael Carrick betreut, gab United am Dienstag bekannt.


Stattdessen werde das Team weiterhin von Assistenzcoach Michael Carrick betreut, gab United am Dienstag bekannt.

Die „Red Devils“ haben nur eines ihrer vergangenen acht Ligaspiele gewonnen und sind in der Tabelle auf Rang acht abgerutscht.

Die nächste Chance auf seine Premiere auf der Trainerbank ergibt sich für Rangnick am Sonntag ebenfalls im eigenen Stadion gegen Crystal Palace. Der frühere Salzburg-Sportdirektor war am Montag offiziell als United-Interimstrainer bis Saisonende eingesetzt worden. Danach soll er den Klub als Berater unterstützen.


Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at.

Weitere News

Elf der Runde

Aktuelle Votings & Ergebnisse

Soccer field