SUCHE
News list item creator img

1. Simmeringer SC

11.02.2021, 11:01
Wien
2. Landesliga

Fotos von Gärtnerei Hirschbecks Beitrag

Teamreporter
🔴⚫ 𝗚𝗮̈𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿𝗲𝗶 𝗛𝗶𝗿𝘀𝗰𝗵𝗯𝗲𝗰𝗸 🔴⚫

Am 14. Februar ist Valentinstag.

Sucht ihr ihr noch die passenden Blumen? Gärtnerei Hirschbeck kann euch sicher helfen.

Die Gärtnerei Hirschbeck ist ein traditioneller Familienbetrieb, der nun bereits in 4. Generation von Thomas und Petra geführt wird. Angeboten werden 𝘀𝗮𝗶𝘀𝗼𝗻𝗮𝗹𝗲 𝗕𝗲𝗲𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗕𝗮𝗹𝗸𝗼𝗻𝗽𝗳𝗹𝗮𝗻𝘇𝗲𝗻. In der Floristik werden 𝗕𝗹𝘂𝗺𝗲𝗻𝘀𝘁𝗿𝗮̈𝘂ß𝗲, 𝗚𝗲𝘀𝘁𝗲𝗰𝗸𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝘃𝗶𝗲𝗹𝗲𝘀 𝗺𝗲𝗵𝗿 frisch angefertigt. Zusätzlich betreiben sie Grabbetreuung inklusive Bepflanzung.

In ihrem Hofladen (Hirschis Hofladen) vertreiben sie weiters eigene, regionale Produkte wie Gemüse, Obst, aber auch bunte Hühnereier.

Am Valentinstag ist der Hofladen von 9:00 bis 13:00 geöffnet, um euch mit frischen Blumensträußen und anderen Dingen für eure Liebsten zu versorgen.

Als lokaler Simmeringer Betrieb unterstützt die Gärtnerei Hirschbeck den 1. Simmeringer Sportclub liebend gerne, sind sie doch auch persönlich mit dem Fußballverein verbunden und öfters am Platz anzutreffen.

Wir bedanken uns bei unseren Nachbarn aus Simmering für ihre Unterstützung des 1.SSC.

𝗞𝗼𝗻𝘁𝗮𝗸𝘁

🏢 Gärtnerei Hirschbeck
🌍 Simmeringer Hauptstraße 202, 1110 Wien
☎️ T: +43 1 76 76 418
💻 www.xn--grtnerei-hirschbeck-gwb.at/
📧 office@gaertnerei-hirschbeck.at

🔈 Si, Si, Simmering!

#sisisimmering | #gemeinsamerfolgreich | #miteinander | #einteameinziel
auf Facebook ansehen