SUCHE
News list item creator img

SV Windigsteig

25.01.2021, 17:15
Niederösterreich
1. Klasse Waldviertel

Teamreporter
+++Transfernews+++

Wir wissen nicht wann und wie es im Frühjahr weiter geht. Doch eine Halbsaison soll ja mindestens gespielt werden um die Meisterschaft zu werten. Und für das große Ziel Klassenerhalt rüstet sich der SV Windigsteig auf.

Als Neuzugänge präsentiert der Verein Rene Kandler und einen alten Bekannten, Daniel Telecican.
Der 21 Jahre alte Rene Kandler spielte zuletzt beim SCU Thaya und wird eine weitere Option im Mittelfeld sein.
Vor fast fünf Jahren spielte er das letzte mal für den SVW und jetzt ist er wieder zurück. Daniel Telecican ist 28 Jahre und spielte zuletzt beim SV St. Gallen. Nun soll Daniel die Windigsteiger Offensive verstärken.
Wir sagen Herzlich Willkommen bei SV Windigsteig!

Verlassen wird uns hingegen Dominik Haumer, der zur SG Brand/Nagelberg wechselt. Danke für deinen Einsatz und viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe, Dominik.

Das Transferfenster ist noch für ein paar Tage offen, beim SVW wird sich aber voraussichtlich nichts mehr tun. Nun heißt es leider weiterhin abwarten wie sich die Corona Lage in den nächsten Wochen entwickelt und wann es dann wieder mit Fußball im Unterhaus los gehen darf.

Bis dahin, bleibts gesund!
auf Facebook ansehen