SUCHE
News list item creator img

FC Stadlau 1913

06.01.2021, 12:31
Wien
Wiener Stadtliga

Teamreporter
Spendenaufruf für Familie Sabic

Wie wir bereits mitteilen mussten, ist unser Obmann Stellvertreter Philip Sabic unerwartet am 31.12.2020 aus unserer Mitte gerissen worden und einem Herzversagen erlegen!
Wir verlieren in ihm einen sehr engagierten und überaus hilfsbereiten Menschen und Sportkollegen! Trotz seiner kurzen Funktionszeit war er mit großer Begeisterung und Freude bei unseren Veranstaltungen, Trainings und Wettbewerben dabei. Sein großes Interesse galt sowohl der Kampfmannschaft als auch der Jugendarbeit! Wir vermissen ihn sehr!
Jetzt gilt es aber auch seiner Familie zu helfen! Seine Frau und die drei Söhne, denen unser vollstes Mitgefühl gilt, haben leider durch den Tod von Philip nicht die finanziellen und wirtschaftlichen Möglichkeiten die laufenden Aufwendungen für den Lebensunterhalt vollständig und nachhaltig zu decken!
Daher ersuchen wir Sie höflichst, gemeinsam mit uns, zumindest die negativen wirtschaftlichen Folgen zu mildern und die Familie mit einem finanziellen Beitrag zu unterstützen!

Dazu wurde folgendes Spendenkonto errichtet:
AT74 3261 4000 0006 9013; BIC: RLNWATWWODO, lautend auf Karin Sabic, Raika Orth
Außerdem besteht die Möglichkeit, via PayPal zu unterstützen:
https://www.paypal.com/pools/c/8vN5wA2af0
Wir danken im Voraus für Ihre geschätzte
Unterstützung!

Der Vorstand des FC Stadlau 1913
auf Facebook ansehen