SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

30.10.2020, 09:00
Allgemein

LANDESLIGA-LEADER

Quarantäne: Für Voitsberg ist das Jahr wohl um

Steirerkrone

Corona schlug nun auch beim Führenden der steirischen Fußball-Landesliga zu. Nach einer positiven Testung bereits am vergangenen Mittwoch befindet sich der Kader des Tabellenführers für 10 Tage in Quarantäne.


Für kommenden Dienstag ist rein theoretisch das nächste Landesliga-Match der Weststeirer angesetzt. „Das wird aber wohl verschoben werden müssen“, sagt ASK-Sektionschef Michael Sorko. Ob Voitsberg die 12. (bereits auf den 28. November verschoben), 13. und 14. Runde der Landesliga heuer noch absolvieren kann, darf aus aktueller Sicht stark bezweifelt werden, da angesichts der bevorstehenden Verschärfungen der Regierung bereits vielerorts mit einer Stilllegung des Amateursports gerechnet wird.