SUCHE
News list item creator img

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

17.10.2020, 16:48
Steiermark
Landesliga

facebook
Auswärtssieg!!!!

Es war ein gutes Spiel unserer Mannschaft und wir haben trotz einiger Ausfälle (Wiegele, R. Gsellmann, Schöpf) das Spiel weitgehend im Griff gehabt!

Frauental hat in den ersten Minuten dominiert, das Tor haben aber wir gemacht - Marco Heil war es wieder einmal, der nach einer guten Viertelstunde den Führungstreffer erzielt hat!

Marko Stankovic konnte in der 35. Minute mit seinem 2. Saisontor sogar einen 2-Tore-Vorsprung für uns herstellen!

4 Minuten später gab es Eckball für Frauental, der in einem Konter für uns geendet hat. Marco Heil war auf und davon und konnte nur mit einer Notbremse gestoppt werden! Es gab die Rote Karte für Thomas Fauland vom SVF!

Nach der Pause hatten wir - wie im Derby gegen Wildon - eine kurze Schwächephase. Frauental konnte sie zum 1:2-Anschlusstreffer nützen. Den Ausgleich durch einen super Freistoß von Christian Dengg verhinderte Jan Kozar mit einer tollen Parade!

Die zweite Parallele zum Derby erlebten wir in Minute 83 - wieder machte unser Niki Deutschmann mit seinem ebenfalls 2. Saisontreffer den Deckel drauf und sorgte mit dem 1:3 für die Entscheidung zu unseren Gunsten!

Wir sind mit diesem wichtigen Sieg wieder voll im Kampf um die Spitzenplätze - gerade mal 2 Punkte fehlen auf Platz 2!

Weiter geht es am Freitag, 23.10.20 um 19h gegen einen der Top-Titelfavoriten - der USV Mettersdorf kommt ins sanSirro Stadion!

#forzalebring

Mehr lesen > go.fan.at/oo57x
auf Facebook ansehen