SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

20.10.2020, 12:32
Tirol
Bezirksliga Ost

Kronen Zeitung
Bezirksliga Ost
„Um ehrlich zu sein: 14 waren sogar noch wenig“, meinte Breitenbach-Trainer Stefan Oberhuber nach dem fulminanten Sieg gegen Schlusslicht Radfeld, „es gab kaum eine Gegenwehr, der Sieg sollte auch nicht überbewertet werden.“

Wildschönau konnte zuletzt nach bisheriger Punktelosigkeit etwas Fahrt aufnehmen: „In den letzten vier Spielen haben wir sieben Punkte erspielt, da haben wir endlich unsere Chancen verwertet, unser Potenzial abgerufen“, meinte Trainerin Barbara Angerer.


Bezirksliga West
„Ganz wichtig für die Moral, freut mich für die Jungs“, so Wacker-Coach Daniel Wilson zum ersten Sieg nach zuletzt drei Pleiten in Folge, „bei so vielen jungen Spielern ist es schwierig, immer mal wieder gibt es Quarantänefälle wegen der Schule, da mangelt es an Konstanz“. Drei Ausschlüsse hat es bei Inzing und Roppen/Karres nach Spielende noch gegeben: „Es war ein sehr enges Spiel, sehr emotional, da kochte es am Ende etwas über“, so Roppen/Karres-Coach Güney Laleli.