SUCHE
News list item creator img

UFC Altenmarkt

28.09.2020, 18:09
Salzburg
Salzburger Liga

Starke Teamleistung führt zum Heimsieg

Teamreporter
Nach der verordneten Zwangspause in der letzten Woche, kehrte unsere Elf mit einer sehr guten spielerischen Leistung in den Liga-Betrieb zurück.

Speziell in der ersten Halbzeit wurde den rund 100 Zusehern einiges geboten. Gutes Defensivverhalten, gepaart mit gefälligen Kombinationen sowie schnellem Spiel in die Spitze führten zu einer verdienten 1:0 Pausenführung, welche durch unseren Kapitän Buchacher Markus erzielt wurde.

In der zweiten Halbzeit belohnte sich die Mannschaft und zeigte eine verbesserte Chancenauswertung, wodurch das Spiel nach einem Quehenberger Doppelpack mit 3:0 für sich entschieden werden konnte.

Ein Dank gilt speziell, den Helfern, Funktionären bzw. Nachwuchstrainern, welche am Vormittag mit Schneeschaufeln bzw. Schneehexen dafür gesorgt hatten, den Platz bespielbar zu machen.