SUCHE
News list item creator img

SC Wiesen

23.09.2020, 06:58
Burgenland
2. Klasse Mitte

Sieg, Sieg und nochmal Sieg!

Teamreporter
Die letzten Bewerbe von unseren U8 und U9 Kickern können sich sehen lassen - das Trainerteam rund um Ralf Leitner, Alexander Kugler und Daniel Markl eilt von einem Sieg zum nächsten und führt somit die Erfolge der vergangen 1 1/2 Jahre fort.

Kurz nach dem Abgang von Vinko Kopic übernahm Ralf Leitner die Nachwuchsleitung und agiert gleichzeitig als Trainer der beiden Mannschaften. Gemeinsam mit seinen Trainerkollegen gestaltet er wöchentlich 2 Trainings mit zum Teil über 20 Kindern - da hat man schon alle Hände voll zu tun. Weiters helfen Luca Gruber, Michael Baier und Martin Wenzel dem Trainerteam.

Die U9 (Bild 1) konnte sich am vergangen Sonntag gegen die Waldquelle Juniors auswärts mit 2:6 durchsetzen.
Am Tag bzw. am Wochenende zuvor konnten sich unsere U8-Kicker bereits in Marz bzw. in Sigleß beweisen und mit zwei Turniersiegen in die Saison starten.
Der SC Wiesen beglückwünscht das neue Trainerteam und hofft, dass weiter Erfolge eingefahren bzw. unsere Jungkicker weiterhin so gut entwickelt werden. Nur durch die Nachwuchsförderung, kann ein Verein langfristig und gesund bestehen.

Info: die U8 und die U9 wird als Spielgemeinschaft Forchtenstein/Wiesen geführt.
auf Facebook ansehen