SUCHE
News list item creator img

SU Rebenland

18.09.2020, 08:29

Teamreporter
⚽ 2. Heimspiel der Saison

Wie bereits angekündigt, findet heute unser 2. Heimspiel der Saison gegen den vorjährigen Herbstmeister, SV Frohnleiten statt!

Die meisten von uns haben die neuen Verordnungen der österreichischen Bundesregierung gehört und deshalb möchten wir mögliche Unklarheiten beseitigen!

✅ Das Positive vorweg:

Wir haben genug zugewiesene Sitzplätze - JEDER Zuschauer und Fan kann in das Stadion!!!

Da wir jetzt aber verpflichtend jeden Zuseher registrieren müssen/wollen, wäre es von Vorteil, wenn ihr bei Gelegenheit schon etwas früher als gewohnt zum Stadion kommt!

‼️ Folgende Dinge sind zu beachten:

- Verpflichtendes Registrieren vor dem Eintritt ins Stadion (schriftlich oder via App mit QR Code)
- In der Kantine bitte nur bei den Sitzmöglichkeiten Essen und Getränke konsumieren, an der Theke ist es nicht erlaubt.
- Beim Abholen vom Essen und den Getränken bitte auf den Abstand zu hausfremden Personen achten
- Abgeholte Getränke und Essen bitte am zugewiesenen Sitzplatz konsumieren
- Die im Stadioneingang und vor den WCs angebrachten Desinfektionsspender zumindest beim Eintritt und Verlassen nützen
- Eine richtige Portion Eigenverantwortung mit logischem Hausverstand

Auch für den Vorstand der SUR ist es eine schwierige und sehr fordernde Situation, trotzdem bitten wir euch im Sinne der schönsten Nebensache der Welt - haltet euch dran! ☝️

Wir alle wollen noch länger den mutigen und erfrischenden Fußball unserer jungen Mannschaft bestaunen können. 😊👏

#nurdiesur #covid19 #topvorbereitet