SUCHE
News list item creator img

Sportklub Nikitsch

22.08.2020, 22:06
Burgenland
1. Klasse Mitte

1. MEISTERSCHAFTSSPIEL gegen STOOB 1: 1

Michael Balogh
Im einem sehr ausgeglichen Spiel beider Mannschaften, wobei man erwähnen MUSS, dass ASKÖ Stoob von der Trainer Legende Günther Schieffer ausgezeichnet eingestellt war und Schieffer die Stoober Mannschaft nach der CORONA KRISE sehr weiter gebracht hat, und der SC NIKITSCH in einem sehr ausgeglichenen Spiel ein verdientes und absolut gerechtes Unentschieden erreicht hat ! Nach der verdienten Führung knapp vor der Halbzeit, durch den Nikitscher Goalgetter Savanyo Gabor, folgte nach der Halbzeit nach einer Standardsituation der verdiente Ausgleich der Stoober Mannschaft! Knapp vor Schluss vergab unser Goalgetter Savanyo einen Sitzer!
Wenn man das GANZE Spiel betrachtet, war es ein verdientes und vor Allem gerechtes Unentschieden!! Zu erwähnen wäre, dass der SC NIKITSCH im letzten Spiel in Stoob, auch nur ein UNENTSCHIEDEN und zwar 2:2 erreichte!!! GRATULATION an unserem Trainer Harald Szidanits und an die gesamte Mannschaft für den Punktegewinn!! Unser Trainer Harald ist nach 13 Jahren als Lockenhaus Trainer , wo er sämtliche Altersklassen durchging, mittlerweile so gefestigt und gestärkt, dass ihm manche unqualifizierte Kritik, von manchen zum GROSSTEIL AHNUNGSLOSEN Funktionären ganz einfach kalt lässt! Er ist mit der Mannschaft auf einem sehr guten Weg, was die Weiterentwicklung der Mannschaft betrifft!!

GRATULATION nochmals an die MANNSCHAFT.. UND AN UNSEREM TRAINER für den Punktegewinn!!!