SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

12.08.2020, 08:45
Regionalliga Ost

ZIEL NOCH UNBEKANNT:

Lederer verabschiedet sich aus Traiskirchen

Kronen Zeitung
Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Oliver Lederer und Traiskirchen gehen ab dem 31. Juli getrennte Wege! Aber nicht weil sich die beiden Seiten gestritten haben oder wegen Erfolglosigkeit trennen. Lederer nimmt einen neuen Trainer-Job an. Wo? „Das werde ich bekanntgeben, wenn es der richtige Zeitpinkt ist“, so Lederer. Für die Niederösterreicher auf alle Fälle ein herber Verlust. Ein Nachfolger soll aber bald präsentiert werden. Wir baten den Noch-Traiskirchen-Coach nach dem 6:4-Testspielerfolg gegen den Wiener Sportclub zum Interview.

Hier gehts weiter zum Interview:

https://www.krone.at/2194279


Marco Cornelius, Kronen Zeitung