SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

12.08.2020, 08:16
Regionalliga Ost

LETZTER NEUZUGANG:

Mit Fischerauer einen Wunschspieler geholt

Kronen Zeitung
Auch der FCM Traiskirchen hat am Deadline-Day noch einmal zugeschlagen. Mit Mittelfeldmann Florian Fischerauer, kommt von den Admira Juniors, hat man noch einmal eine echte Verstärkung an Land gezogen. „Er war mein absoluter Wunschspieler. Er ist ein extrem intelligenter Spieler. Er wird uns viel Freude bereiten“, meint Traiskirchens Obmann Werner Trost.

Eine bunte Mischung ist es am Ende dann bei den Traiskirchnern Neuzugängen geworden. Mit den Heimkehrern Oliver Mohr und Patrick Haas hat sich die Lederer-Elf viel Routine in die Mannschaft geholt. Dominik Krischke wird mit Michael Stöckl und Semir Karalic um den Platz im Tor der Niederösterreicher kämpfen. Und am letzten Transfertag wurde mit Florian Fischerauer auch noch ein junger Spieler von den Admira Juniors verpflichtet.

Fischerauer - ein Spieler mit allen Anlagen
Vor allem von Fischerauer erwartet sich Trainer Oliver Lederer und Obmann Werner Trost einiges. „Er ist ein super Fußballer. Übersicht, Spielverständnis und eine tolle Technik sind seine großen Pluspunkte. Außerdem kann er auch noch Tore erzielen und er ist sich im Spiel für keine Drecksarbeit zu schade“, so Trost weiter, „ich freue mich schon richtig auf das morgige Testspiel gegen den Wiener Sportclub.“ Spielbeginn ist um 18.30 Uhr im Stadion in Traiskirchen. Wir übertragen dieses Spiel zwischen dem FCM Traiskirchen und dem Wiener Sportclub live auf https://www.facebook.com/DieRegionalliga oder auf https://www.krone.at/fussball-dritte-liga

Marco Cornelius, Kronen Zeitung