Team LogoSCR Altach
2 : 1
Team LogoFK Austria Wien
19:01
Icon WhistleSpannende Tabellensituation
Altach kann sich in der Tabelle auf den siebten Platz verbessern (28 Punkte). Die "Veilchen" liegen auf Rang drei (32). Sie verpassen jedoch den Sprung an die Tabellenspitze.
18:58
Icon WhistleKommentar
Keine Punkte in Altach. 😖
18:53
Icon WhistleAltach gewinnt gegen die Austria
Das Spiel endet 2:1.
90' + 4'
Icon WhistleGelbe Karte
Handl sieht ebenfalls Gelb.
90' + 4'
Icon WhistleViel Hektik in der Schlussphase
Nach Zweikampf von Jäger gegen Handl entsteht viel Hektik am Spielfeld. Handl sieht daraufhin wie Eggestein und Jäger die gelbe Karte.
90' + 4'
Icon WhistleKommentar
Auch Eggestein sieht Gelb
90'
Icon WhistleNachspielzeit
Es gibt vier Minuten Nachspielzeit.
87'
Icon WhistleWechsel
Trainer Ognjen Zaric (SCR Altach) vollzieht den vierten Wechsel. Lukas Gugganig kommt für Patrick Greil.
87'
Icon WhistleWechsel
SCR Altachs Coach Ognjen Zaric nimmt Yann Massombo vom Platz und bringt Alexander Gorgon. Der dritte Wechsel.
86'
Icon WhistleErneut Abseits
Die Altacher kommen wieder sehr gefährlich vor das gegnerische Tor. Der Schiedsrichter entscheidet jedoch erneut auf Abseits.
84'
Icon WhistleRanftl vergibt!
Eggestein bringt den Ball von links vor das Tor. Dort kommt Ranftl zum Ball, trifft diesen jedoch nicht sauber. Das Spielgerät geht am Ziel vorbei.
84'
Icon WhistleWechsel
Jetzt spielt Marijan Osterreicher für Reinhold Ranftl (FK Austria Wien).