Team LogoRZ Pellets WAC
5 : 1
Team LogoSK Rapid
16:25
Icon WhistleWir geben weiter nach Wien
Nach der heftigen Niederlage der Hütteldorfer bleibt noch ein Spiel an diesem Ostersonntag zu absolvieren: In Wien-Favoriten tritt die Austria im Spitzenspiel gegen Salzburg an. Wir geben weiter in den zehnten Hieb.
16:25
Icon WhistleKommentar
YEEEEEEEES! 💪🏻💯 #wolfsrudel #immerweiter
16:21
Icon WhistleAbpfiff
Der Schlusspfiff ertönt.
90' + 3'
Icon WhistleToooor für den WAC!!! 5:1, Torschütze: Kojzek
Matic legt quer, Kojzek schiebt locker ein, Rapid fällt auseinander.
89'
Icon WhistleTooor für den WAC!!! 4:1, Torschütze: Kojzek
Der WAC legt noch eins drauf, diesmal legt Agyemang für Kojzek auf.
86'
Icon WhistleRapid mit einzelnen Kontern
Viel geht hier nicht mehr, die Wiener entfalten in Unterzahl einfach keine Gefahr. Die wenige Gegenstöße werden schnell abgewürgt.
83'
Icon WhistleWechsel
Wolfsberger ACs Coach Manfred Nastl nimmt Markus Pink vom Platz und bringt Angelo Gattermayer. Der fünfte Wechsel.
79'
Icon WhistleFriendly Fire beim WAC
Matic geht bis zur Grundlinie durch und legt zurück auf Kojzek. Der zieht ab, trifft mit seinem sonst exzellenten Schuss aber nur seinen Teamkollegen Pink.
77'
Icon WhistleUm ein Haar Agyemang!
Gartler pariert mit den Fäusten, boxt das Leder aber geradewegs zu Agyemang. Der nimmt die unfreiwillige Vorlage volley und jagt das Leder nur knapp am Tor vorbei.
75'
Icon WhistleGelb für Ahoussou
Ahoussou ist gegen Ullmann zu spät dran und latscht dem WAC-Kicker auf den Fuß. Klare Gelbe.
73'
Icon WhistleToooor für den WAC!!! 3:1, Torschütze: Agyemang
Kojzek stürmt auf den Strafraum zu, legt am Rande des Sechzehners quer und lässt Agyemang so ungestört einschieben. Gut gesehen von Kojzek, das könnte der endgültige Knockout für die Wiener sein.
72'
Icon WhistleWechsel
Jetzt spielt Sandro Altunashvili für Dejan Zukic (Wolfsberger AC).