Team LogoMohren FC Dornbirn 1913
1 : 1
Team LogoGAK 1902

Das Spiel wird präsentiert von

XXXLutz
16:26
Icon WhistleSpielbericht
Remis zwischen Dornbirn und Grazer AK Beim Duell zwischen FC Dornbirn und Grazer AK waren natürlich beide Teams auf drei Punkte aus. Punkte, die in der Tabelle natürlich weiterhelfen würden. Ein schnelles Tor sollte beiden Mannschaften in dieser Partie verwehrt bleiben. Stattdessen mühten sich die Teams in Halbzeit eins ein wenig ab. Weil offensiv die Durchschlagskraft ebenso fehlte wie die Genauigkeit im Abschluss. Daher ging es ohne Treffer in die Pause. Dort gab es von den Trainern noch einmal genaue Anweisungen. Nach Torflaute fallen die Tore Es sah schon sehr nach einer Niederlage der Gäste aus. Doch Milos Jovicic wusste dies zu verhindern. Er traf in der Nachspielzeit (95.) zum 1:1-Ausgleich. Der Jubel bei den Fans? Grenzenlos! Zwei Treffer hatten die Fans bisher gesehen, nun (96.) kam auch noch ein Ausschluss dazu. Raphael Zwischenbrugger musste vorzeitig vom Platz. Die Unterzahl machte es für sein Team natürlich nicht einfacher. Nach dem Schlusspfiff herrschte auf keiner Seite großer Jubel. Kein Wunder, schließlich wurden die Punkte geteilt.
16:26
Icon WhistleAbpfiff
Abpfiff durch den Unparteiischen.
90' + 8'
Icon Whistle
Ein Schuss von Milos Jovicic (Grazer AK) verfehlt das Tor.
90' + 6'
Icon WhistleGelb-Rote Karte
Gelb-Rote Karte in Dornbirn: Raphael Zwischenbrugger (FC Dornbirn 1913) muss nach der zweiten Verwarnung vom Feld.
90' + 5'
Icon WhistleTor
Ausgleich in Dornbirn: Das Tor besorgt Milos Jovicic (Grazer AK) per Kopf. Freuen kann sich auch Benjamin Rosenberger, der die Vorlage zum Tor gegeben hat.
90' + 4'
Icon WhistleKommentar
Das kann gefährlich werden. Schiedsrichter Markus Hameter spricht Grazer AK einen Freistoß in der Hälfte von FC Dornbirn 1913 zu.
90' + 3'
Icon WhistleKommentar
Eckball in Dornbirn für Grazer AK. Michael Liendl tritt an.
90' + 2'
Icon WhistleGelbe Karte
Gelbe Karte: Raphael Zwischenbrugger (FC Dornbirn 1913) erhält eine Verwarnung.
90' + 1'
Icon Whistle
Tolle Möglichkeit für GAK 1902
90'
Icon WhistleKommentar
In Dornbirn gibt es einen Freistoß in der gegnerischen Hälfte für Grazer AK.
90'
Icon WhistleWechsel
Trainer Thomas Janeschitz (FC Dornbirn 1913) vollzieht den vierten Wechsel. Philipp Gassner kommt für Sebastian Santin.
90'
Icon WhistleGelbe Karte
Gelbe Karte in Dornbirn: Marcel Krnjic (FC Dornbirn 1913) wird von Schiri Markus Hameter verwarnt.