
Kronen Zeitung
MENTALER ZUSAMMENBRUCH
Alphonso Davies plötzlich „in Tränen ausgebrochen“
In einem Vlog hat Alphonso Davies seinen Fans Einblicke in seinen Alltag gewährt und sich von seiner verletzlichen Seite gezeigt. So berichtete der Bayern-Verteidiger von einer plötzlichen Panikattacke Ende März.
„Ich hatte einen mentalen Zusammenbruch. Ich weiß nicht, woher es kam. Ich habe geduscht und bin dann in Tränen ausgebrochen und habe Panik bekommen. Hoffentlich wird es Tag für Tag besser. Wir müssen uns da durchkämpfen“, so Davies in dem Video.
Kreuzbandriss gegen USA
Der Kanadier hatte sich im März in einem Länderspiel gegen die USA einen Kreuzbandriss zugezogen und wird wohl bis Oktober kein Spiel absolvieren können. Die Tage nach der Diagnose waren keine einfachen, wie der 24-Jährige festhielt.
Noch am selben Tag seiner Panikattacke postete Davies ein Foto auf Instagram. Es zeigt den Linksverteidiger mit Krücken und Schienen. „Es nervt gewaltig, so lange auszufallen und meine Saison früh zu beenden, aber ich werde hart arbeiten, um sicherzustellen, dass ich stärker zurückkomme“, schrieb Davies damals. Der Daumen zeigte dabei nach oben ...
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse


















