
Kronen Zeitung
WÄRE SENSATIONS-DEAL
Macht Real Madrid das „Unmögliche“ möglich?
Nichts ist unmöglich! So oder so ähnlich lautet wohl das Motto von Real Madrid. Wenn man spanischen Medienberichten Glauben schenken darf, baggern die „Königlichen“ an Barcelona-Jungstar Lamine Yamal.
Das Problem: Erst vor kurzem hatte Lamine Yamal einen Transfer zum großen Rivalen dezidiert ausgeschlossen. „Unmöglich. Madrid, niemals“, sagte der 17-Jährige, als er auf einen möglichen Wechsel zu Real angesprochen wurde.
Macht Real Madrid also das „Unmögliche“ möglich? Wie die spanische Zeitung „Mundo Deportivo“ berichtet, sucht der Klub von ÖFB-Teamspieler David Alaba immer wieder den Kontakt zu den Yamal-Vertrauten. Das soll auch Star-Berater Jorge Mendes, der sich einst um Superstar Cristiano Ronaldo kümmerte und nun Yamal berät, verraten haben.
Im Visier zahlreicher Topklubs
Wenig überraschend steht Barcelonas Zukunftshoffnung auf den Wunschlisten zahlreicher Topklubs. Neben Real sollen auch Paris Saint-Germain, Manchester City und der FC Liverpool großes Interesse haben und einen Deal anpeilen. Doch das wird kein leichtes Unterfangen – wenn nicht sogar eine „Mission Impossible“.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse




















