
Kronen Zeitung
„ICH MUSS IHN NEHMEN“
Kabinenparty! „Drago“ crasht Fischer-Interview
Die Wiener Austria ist frisch gebackener Derbysieger, da durfte die violette Kabinenparty natürlich nicht fehlen. Aleks Dragovic hatte es offenbar so eilig, dass der Abwehrchef seinen Kapitän Manfred Fischer geradezu in die Kabine zerrte und das „Krone“-Interview in der Mixedzone crashte.
„Es tut mir leid, ich muss ihn nehmen“, sagte „Drago“ zu den Journalisten, die gerade mit „Mani“ Fischer den 2:1-Heimsieg im Derby gegen Rapid analysierten.
In der Kabine ging freilich schon die Party ab. „Wir sind die Jungs aus Favoriten, violett ist unser Team“, schallte es durch die Stadionräume.
Hier im Video:
Ein Derbysieg ist schließlich nichts Alltägliches. Das Hinspiel im September gewannen die Hütteldorfer, ebenfalls im eigenen Stadion, mit 2:1. Genugtuung also für die violetten Kicker …
„Diese Floskel werdet ihr jetzt immer von mir hören“
Neun Zähler liegen die punktegleich mit Sturm Graz zweitplatzierten „Veilchen“ bereits vor dem Erzrivalen. Vom Meistertitel will man in Favoriten aber noch nichts wissen und gibt sich demütig. „Wir wollen uns von keinen Medien oder Leuten beirren lassen, die uns irgendwas aufoktroyieren wollen in Sachen Meistertitel oder Double oder keine Ahnung was“, sagte Fischer. „Ich habe zwar gesagt, dass wir bereit sind für einen Titel, aber es ist noch nichts erreicht. Wir bleiben bodenständig und schauen von Woche zu Woche, diese Floskel werdet ihr jetzt immer von mir hören“, so der Mittelfeldmann.
Fakt ist: Wenn die Austria weiter auf der Erfolgswelle schwimmt, wird es bis zum Saisonende noch die eine oder andere Kabinenparty geben.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
