
Kronen Zeitung
20.01.2025, 08:57 Uhr
Bild: GEPA/GEPA pictures
DIE TINTE IST TROCKEN
Sturms Cup-Held Sarkaria unterschreibt in China
Neues Kapitel für Manprit Sarkaria. Der 28-Jährige verlässt Sturm Graz und wird zukünftig in China auf Torjagd gehen. Der Stürmer unterschrieb bei Shenzhen Peng City.
Sarkaria soll sich bei Ex-Kitchee-Legionär Jakob Jantscher über die Liga informiert haben, für den Wiener ist es der erste Auslandswechsel.
Doppelpack im Cup-Finale
Zuvor kickte Sarkaria für die Wiener Austria, ab 2021 schnürte er sich für Sturm Graz die Schuhe. In die Herzen der Fans schoss sich der Torjäger 2023, als er beim 2:0 im Cupfinale gegen den SK Rapid beide Treffer erzielte.
Wie viel der chinesische Erstligist an die Steirer übwerwies, hielt Shenzhen Peng City geheim. Der Verein gehört zur City Football Group, über finanzielle Mittel verfügt er wohl reichlich.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
